• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Sauce

mikel69

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein Bekannter kam am Wochenende mit einem Burger Saucen Rezept das wir gemacht haben, vielleicht gibt es die Sauce auch schon im Forum.
Die war wirklich sehr gut und die beste selbst gemachte Burger Sauce die ich bis jetzt gegessen habe.
1 Zwiebel sehr klein schneiden
3-5 kleine Gewürzgurken sehr klein schneiden
1 EL Gurkenwasser
5 EL Schmand
5 EL Mayonnaise
5 TL Ketchup
2 TL Senf Mittelscharf
1 TL Zucker
1/2 TL Zwiebelgranulat
Alles gut vermischen und mit
Salz, Pfeffer und ein wenig Cayenne-Pfeffer abschmecken .
Am besten in ein Glas füllen und ein paar Stunden durchziehen lassen.

IMG_20170408_234338_526.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170408_234338_526.jpg
    IMG_20170408_234338_526.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 3.387
Hast du ein Bild von der Sauce ?
Mir geht's um die Farbe
 
Habe ich zum meiner Schande leider nicht gemacht , ich kann dir nur eine Vergrößerung vom Burger Foto anbieten.
Hat ungefähr die Farbe von der Big Mäc Sauce

Screenshot_20170411-201117.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20170411-201117.png
    Screenshot_20170411-201117.png
    1,7 MB · Aufrufe: 3.102
Ja stimmt ist wohl die gleiche , leicht abgeändert.
Scheint ja auch sehr gut zu sein wie man in den Kommentaren lesen kann .
Die werde ich auch mal Probieren.
 
Ich kann nicht so recht auf dem Bild erkennen, wie dünnflüssig die Sauce isst. Kann es nämlich gar nicht haben, wenn sie die ganze Zeit auf den Teller tropft. Könntest du mir da weiterhelfen?
 
Die Konsistenz war etwas dicker als normaler Tomaten Ketchup .
Der Schmand ist ja recht cremig
 
Oh .... das klingt auch sehr sehr gut ...

Kompliment ...

Gut Wurst... Boris
 
Zurück
Oben Unten