• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cheeseburger, BigMac, BBQ-Burger

ArdbeG

Putenfleischesser
Servus,

Buns sind nach "Geniale Buns" gebacken. Die sind echt genial und ich habe schon viele gemacht.

Fleisch war Top Qualität im Optimalen Fettverhältniss.

Kurze Rede, lieber Bilder..
Gruß
Ardbeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    335,3 KB · Aufrufe: 8.120
  • image.jpeg
    image.jpeg
    272,1 KB · Aufrufe: 8.074
  • image.jpeg
    image.jpeg
    229,8 KB · Aufrufe: 8.042
  • image.jpeg
    image.jpeg
    315,9 KB · Aufrufe: 8.064
  • image.jpeg
    image.jpeg
    312,6 KB · Aufrufe: 8.010
  • image.jpeg
    image.jpeg
    347,3 KB · Aufrufe: 7.995
  • image.jpeg
    image.jpeg
    531,1 KB · Aufrufe: 8.046
  • image.jpeg
    image.jpeg
    381,8 KB · Aufrufe: 7.985
  • image.jpeg
    image.jpeg
    218 KB · Aufrufe: 8.002
  • image.jpeg
    image.jpeg
    224,8 KB · Aufrufe: 8.018
  • image.jpeg
    image.jpeg
    225,4 KB · Aufrufe: 8.012
  • image.jpeg
    image.jpeg
    241 KB · Aufrufe: 8.000
  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,9 KB · Aufrufe: 7.971
  • image.jpeg
    image.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 8.013
  • image.jpeg
    image.jpeg
    259,2 KB · Aufrufe: 7.986
  • image.jpeg
    image.jpeg
    267,2 KB · Aufrufe: 8.019
  • image.jpeg
    image.jpeg
    231,4 KB · Aufrufe: 7.989
Sehr lecker, hast du Karotten oder Süßkartoffel-Pommes dazu gemacht?
 
Das waren Süßkartoffelpommes. Ich finde die als Beilage viel passender als die normalen - aber wohl Geschmackssache.

Das Rezept für die helle Sauce kommt der originalen Big Mac Sauce sehr nahe! Aber die habe ich Handschriftlich im Kochbuch :-) Müsste ich mal nochmal raussuchen
 
Schaut echt klasse aus :thumb1:

Das Rezept für die helle Sauce kommt der originalen Big Mac Sauce sehr nahe! Aber die habe ich Handschriftlich im Kochbuch :-) Müsste ich mal nochmal raussuchen
Das wäre super :thumb2: Würde mich auch interessieren :-)
 
Danke :thumb2:
 
Ich will so nen Big Mac!! Sofort. Sch***e sieht der gut aus. :thumb2:
 
Die Burger sehen sehr gut aus und das Rezept für die Soße wurde notiert und wird getestet:-)
Wie genau bist du denn bei den Süßkartoffelpommes vorgegangen? Die sehe auch super aus.
Vielen dank
 
Super Burger!
Top, dass du auch noch mal eben dein Saucenrezept raushaust.
Danke, werde ich auf jeden Fall mal nachmachen.

Gruß
Dennsen
 
Zurück
Oben Unten