• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger schwenken

Reisbach

Militanter Veganer
Vorbereitung erst mal die Pallets vorbereiten. Ja ich habe 2 gewürzt, die anderen sind pures Rindfleisch.

20150503_154513.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
Da ich erst mal keine Holzkohle hatte, und Burger richtige hitze brauchen, habe ich erst mal ein paar große Scheite mit viel kleinen Hölzern zum glühen gebracht.

20150503_154550.jpg
 

Anhänge

OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
So fertig zum auflegen ab jetzt wird mit kleinen Scheiten eine Flamme gehalten, die Hitze kommt aus der Glut.

20150503_155041.jpg


Dann werden die Burger aufgelegt, und etwas Gemüse als zusätzlicher Belag.
 

Anhänge

OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
20150503_155651.jpg
 

Anhänge

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nur so als Tipp, es lassen sich auch mehrere Fotos :flash:, auch mit Text,
in einem Thread zusammen darstellen...:pfeif:

Das müssen nicht immer nur einzelne Fotos sein...:eeek:
 
OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
So die eine Seite ist fertig und das Wnden hat geklappt, nichts ist auseinander gefallen, dank der Burgerpresse von Jamie?
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
Dann noch die Brötchen und den Käse für die Cheeseburger angrillen.

Schließlich die Burger zusammen bauen und nur zum Foto anschneiden,... perfekt
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse, deine Burger sehen echt zum Reinbeissen aus...
upload_2015-5-8_23-37-58.gif


So einen Schwenker, glaube ich, brauch ich auch mal...:hmmmm:
 

Anhänge

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
He klasse

gibt es nur im Saarland die geschwenkten Burger.
 
OP
OP
Reisbach

Reisbach

Militanter Veganer
Zumindest kenne ich schwenken nur aus dem Saarland,... Vor allem mit Feuer, viele benutzen auch zum Schwenken Grillkohlen.
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Der Burger schaut wirklich sehr lecker aus. Ohne viel Schnickschnack. Perfekt :thumb1:
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@RedWing4Life

dann bist du ganz klar ein saarländischer Badener ,ich als Badener besitze kein Schwenker obwohl ich die aus meiner BW-Zeit in Lebach kenne.:muhahaha:
 

RedWing4Life

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
@RedWing4Life

dann bist du ganz klar ein saarländischer Badener ,ich als Badener besitze kein Schwenker obwohl ich die aus meiner BW-Zeit in Lebach kenne.:muhahaha:
Habe meine Studienzeit an der UdS in Saarbrigge verbracht und dort auch das Schwenken schätzen gelernt. Saugudd :)

Nach der Studizeit bin ich dann wieder "Heim". Das Schwenken hat mich aber nicht losgelassen.....ergo habe ich einen fast originalen Schwenker angeschafft.
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
@RedWing4Life
Also der Schwengbroode war nicht schlecht, aber der Schwenker selbst hat mich nie gereizt.
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:bdsm::D
 
Oben Unten