• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger statt Lachs

AndyMlr

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Eigentlich war für heute Lachs aus dem Smoker geplant - da ich gestern aber kein brauchbares Ausgangsmaterial bekommen habe musste improvisiert werden und es gab...Burger...die gehen ja immer:-)

Also erstmal Bacon anbraten:

20190331_183708.jpg


Die Buns anrösten:

20190331_184619.jpg


Die Patties grillen und mit Käse überbacken:

20190331_184813.jpg
20190331_185536.jpg


Und schließlich anrichten mit bbq- Sauce, Zwiebeln, Gurke, Tomate und Majo:

20190331_191653.jpg


Fazit: Simpel und mit ein paar Fertigzutaten aber immer wieder verdammt lecker.

Danke fürs vorbeischauen!
 
Die einfachsten Dinge sind oft die Besten.
Sieht gut aus :-)
 
Da bin ich auch gleich dabei :-) schaut sehr lecker aus.
 
Zurück
Oben Unten