• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger] The Italien

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
das [Wurst-Wochenende] muss noch bis abends warten, aber für Mittags war Burger gewunschen. Habe daher aus einigen Burger-Rezepten (aus Webers-Burger und auf die Hand) mir meinen eigenen "The Italien" zusammen gebastelt - mein bester Burger bisher, da hat echt alles absolut toll zusammen gespielt im Geschmack und auch beim Machen :D

die Zutaten mit 90dag faschiertem Rind
full


die Gewürze für das Faschierte
full

full


und damit schöne Patties gedreht
full


in diesen schönen Weckerln sollen sie dann ruhen
full


ab auf den Grill - direkt je 1 Minute, dann indirekt 7 und noch 2 mit Käse
full


restlichen Zutaten vorbereiten
full


und schon kann ich mir meinen Burger bauen, wobei zuvor die Weckerl kurz mit Olivenöl bestrichen angeknuspert wurden
full

full

full

full
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
OP
OP
exotec

exotec

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
ja, das Pesto alla Genovese und der Pecorino waren sehr ideal gewählt.

Seit langem wieder Mal war mir nach einem 2. Burger :D
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Sauber Geburgert :messer:
die Fotos sind klasse....das Tomatenbild hat was, das gefällt mir richtig gut!
 

BeefChef

Foodstylist
Moin moin... Schöner burger, immer wieder überraschend wie vielfältig das thema burger ist....
Es geht eingentlich (fast) alles :).

BoG
 

Cap10

Bundesgrillminister
Da könnte man mal wieder leckere Burger machen...
Sieht sehr gut aus :).
 

Axolis

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Oh, der war bestimmt lecker.
Wie hast Du das Pesto gemacht?
Im Blitzhacker oder im Mörser?

VG
Axolis
 
Oben Unten