• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger- und Jalapenosabend

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der kleinen GrillApparatur,

habe mich heute wieder mit meinem kleinen Freund "GA" zusammen gesetzt und einen Burger und Jalasabend gestaltet.
Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Eins muß ich aber noch los werden, von den Jalas habe ich zwei mit Burgerhack und einen mit Käse gefüllt,
aber die Dinger überhaupt zum ersten mal gemacht, weil ich immer etwas Respekt vor der Schärfe hatte:o ----ABER was soll ich sagen --super super super :mosh: ich bin begeistert, einfach ein geiler Geschmack :mosh: und die Schärfe ist richtig genießbar.

Doch welche Jalas besser waren kann ich nicht sagen, irgendwie auf beide Arten geil.

Aber nun :bilder:
Die Burger habe ich mit MD klein geschnittenem Zwiebel, Knofi und Jalapeno zubereitet - wobei man von dem Jalapeno nichts mehr geschmeckt hat (Schärfe mäßig:confused:)

Burger_01.jpg


Burger_02.jpg


Burger_03.jpg


wieder mal Lecker:happa:

Die Dinger gibt es auf jeden Fall öfters und dann muss wieder eine Anschaffung her -ein Jalapenoshalter - was mann alles braucht :eeek:
Jalas_01.jpg


Jalas_02.jpg


Jalas_03.jpg


Jalas_04.jpg


Jalas_05.jpg


Sau Geil wars
Danke für Kritik und solch Anregungen
shnyder:prost:
 

Moman

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Wow, super Burger hast Du da gebastelt!:grün::grün:

Die mit gefüllten Jalas sehen auch sehr lecker aus, wäre jetzt der perfekte Mitternachtssnack!:devil:
 

BI Fuel

Bundesgrillminister
Na Toll jetzt hab ich Hunger.

Grüße
Christopher
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Not macht erfinderisch wa!?? :-D Schauen lecker aus die kleenen grünen und Burger fetzten sowieso! :thumb2:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das sieht sehr gut aus. Burger und Jalapenos gehen immer. Schöne Konstruktion des Chilihalters :lol:

Ich habe gestern auch ein paar schöne Jalas bekommen. Die gibt's dann auch diese Woche mit Cheddar und Bacon. Bei Interesse an einem Halter, kurze PM
an mich

Gruß

Frank
 

San Jose

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sieht super aus ...

... und besonders die Statik des Jalapeno-Ensembles läßt nichts zu wünschen übrig.:mosh:

-- Willi
 

Hermann Siebenhaar

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auch wenn ich das Wort nicht mag - Burger und Japaneos sind einfach GEIL.

Kompliment das hast Du super gemacht. Die Idee mit den Japaneoshalter finde ich genial.

:ola::ola:

Sag bescheid, dann stell ich meinen GA, beim nächsten mal, daneben.

Gruß Hermann
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV


Hammerbild! :happa:
 
OP
OP
shnyder

shnyder

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Dank & UPDATE

... und besonders die Statik des Jalapeno-Ensembles läßt nichts zu wünschen übrig.:mosh:
...und ist sogar noch ausbaufähig:flash:

...Sag bescheid, dann stell ich meinen GA, beim nächsten mal, daneben.
Gruß Hermann
Dann würde ich ja die doppelte Menge Burger und Jalas machen können:rotfll: ...Danke, aber dann wäre ich richtig vollgefressen.:pfeif:

....Bei Interesse an einem Halter, kurze PM
an mich
Gruß Frank
Danke Frank werde vielleicht mal drauf zurückkommen, muß aber erst mal sehen was ich mir da vielleicht selber zurecht tüfteln kann.

--------------------------------------

So Sportsfreunde, dank erstmal für Lob und Kritik.

Jetzt gibt es noch ein kleines Update.

Musste natürlich gleich nochmal gemacht werden, um zu sehen und schmecken
ob die letzte Geschmacksexplosion nicht zu emotional Gesteuert war,
wegen Neuheit ...noch nie gemacht... und so..:balulicht:

:clap2:Aber NEIN sie sind und bleiben einfach GENIAL :clap2:

J_01.jpg


J_02.jpg


Dazu gab es Bier mit Schottischem Whisky Rauchmalz
...warum nicht.....auch lecker

J_03.jpg


J_04.jpg


Mit bestem Dank
shnyder
:prost:
 
Oben Unten