• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger und Pizza vom Weber Q

smokey mc pott

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo.
Hier mal ein paar Bilder von heute.

Gegrillt wurden Burger und ein Armadillo, als "Starter" gab´s schnelle Pizzen vom Q3200.
(musste heute ein wenig schnell gehen, da die Wuki ´s schon hungrig waren (und dementsprechend drauf).
Pizza ist noch ausbaufähig, trotz gutem Vorheizen von Grill und Pizzastein, noch nicht so wie aus der Kugel.
Burger waren lecker und Saftig, innen schön rosa (reines Rinder-Hackfleisch frisch vom MdV geholt).
Beldegt wurde (direkt auf dem Grill) mit Zwiebeln, Cheddar Cheese und Bacon (schön Cross angebraten).
Auf dem Teller noch Soßen nach wahl und Tomaten, Gurken,... draufgelegt. (jeder nach wahl)
Garpunkt ist wie immer auf den Bildern nicht so gut zu erkennen.
Sind halt nur Apfel-Handy Pic´s.
Burgersemmeln wurden heute nur gekauft und auf dem Grill kurz getoastet.

Pizza nur mit Tomatensoße, Salami, Mozzarella und Streukäse (aus ´nen rest-Stück Käse im TM31 gemacht) belegt und ab auf den Grill.
War trotzdem etwas wässrig.
Lag vielleicht am Mozzarella. (?)

Hier die Bilder:
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 1.086
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 1.006
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 994
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    138,5 KB · Aufrufe: 1.005
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 991
Zurück
Oben Unten