• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger Versuch.

Krabbenleber

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen Sportfreunde, heute stand mal der Versuch Burger auf dem Plan.
image.jpeg
image.jpeg

Als erstes Buns abbacken. Und in der Zeit die Kugel erwärmen.
Dann 750 g Rinderhackfleisch mit der Presse in Form bringen und rauf auf den Rost.
image.jpeg
image.jpeg

Bacon war dann auch schon fertig und wir müssen sagen, Versuch geglückt.
Wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.
Wünschen ein schönes Restwochenende!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    471,4 KB · Aufrufe: 468
  • image.jpeg
    image.jpeg
    309,5 KB · Aufrufe: 403
  • image.jpeg
    image.jpeg
    371,2 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpeg
    image.jpeg
    383,5 KB · Aufrufe: 395
Ich eigentlich auch, aber die Brötchen sind super aufgegangen.
 
Ich mache kiloweise Patties 165g 11cm Durchmesser. Auf den ersten Blick wirken Deine Patties leichter.
 
Waren sie definitiv. Ich hatte nur 125 g und 11 cm. Werde beim nächsten mal auch die 165 mal anpeilen.
 
Schaut lecker aus :thumb2: und ich muß unbedingt auch mal Buns selbst Backen.
 
Moin Toni,

Versuch macht klug :thumb2:

Der Burger sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 283
Die Burger sehen klasse aus.

Auch wenn es "nur" 125g Patties sind, nehme trotzdem einen.
 
Zurück
Oben Unten