• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger vom Campground St. Augustine, FL

msp79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Moin,
anbei mal meine erste Bildergeschichte vom Burger BBQ auf dem Campground!
Da ich zumindest in DE normalerweise auf einem Gasi "unterwegs" bin, war das eben auch mal eine Erfahrung mit etlichen Köstlichkeiten. Wir haben aber leider nur die Burgerzubereitung so detailliert dokumentiert...

los gehts:

Bild 262.jpg


Bild 263.jpg


Bild 264.jpg


Bild 265.jpg


Bild 268.jpg


Bild 270.jpg


Bild 274.jpg


Bild 276.jpg


Bild 287.jpg


War sehr lecker!
 
Zuletzt bearbeitet:

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ahhh schon selbst rausgefunden, war ich wohl etwas zu spät! ;)

Schaut mal lecker aus! :sabber: BURGER gehn immer!! :mosh:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Endlich mal noch einer, der keine labbrigen Burger-Buns verbaut....Sehr schön...:thumb2:
 
OP
OP
M

msp79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
danke für die blumen.... die fotos sind entstanden, da wusste ich noch nichts vom GSV... na ein Glück, dass ich die gemacht hatte und euch dran teilhaben lassen konnte...:gs-rulez:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Sehen klasse aus, deine Burger. :thumb2: Was hast du für Soße o.ä. drauf getan ? Oder ganz puristisch ohne ?
 
OP
OP
M

msp79

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
die waren aus der tüte genauso labrig wie hier... nachdem sie zart von der flamme geküsst wurden, waren sie gut...
 
Oben Unten