• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger vom Formengrill (Eishockeygrill)

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillfreunde

Gestern gab es Burger auf unserem heißgeliebten Formengrill (Eishockeygrill) , der Grill ist eine ist eine Einzelanfertigung von Henno Drecoll die Hersteller - Drecoll . Meine Frau und Ich sind nämlich Eishockeyfan´s von unterschiedlichen Eishockeyvereinen. Wir sind die Gegner im Rheinischen Derby, KEC - DEG. Also Köln gegen Düsseldorf, aber beim Grillen auf unserem Eishockeygrill, da stehen wir Zusammen! Und die Burger die dabei herausgekommen sind, die waren absolut "Spitze", ein tolles Zusammenspiel von uns!

So und nun gibts Bilder:

DSC04896.jpg


DSC04895.jpg


DSC05296 (FILEminimizer).JPG


DSC05305 (FILEminimizer).JPG


DSC05308 (FILEminimizer).JPG


DSC05311 (FILEminimizer).JPG


DSC05312 (FILEminimizer).JPG


Gruß, Diddi :anstoßen:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
... aber ich seh keinen Grill.

Gruß Steffe
:hammer:

Ein Arbeitskollege schwärmt auch von diesen ... nennen wir es mal Pfannen ...
Als Ergänzung hätte ich sowas auch ganz gerne um Pancakes zu machen oder Korean BBQ.

Die Burger sehen gelungen aus.
(Von den fertig Brötchen mal abgesehen... die gehen ja gar nicht. Dann lieber nochmale Wecken/Semmeln...)
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich hoffe die DEG hat gewonnen.

Sehr schöne Plancha - tolle Burger
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das Verhältnis Burger-Pad zu Bun wäre noch verbesserungswürdig, ansonsten schöne Aktion und netter Grill...Pfanne....wasauchimmer
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ein sehr schönes Derby-Teil habt ihr da! :mprost:
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
KLasse Teil was für ein Brenner haste denn da drunter
 

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Boah Diddi gerade erst gesehen. Klasse!!!
Ich will auch endlich sowas, haben aber momentan wenig Zeit dafür.

Wir freuen uns schon riesig auf Freitag.

LG auch an Birgit von uns
 

Ofenhexe

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Na den, müssen wir uns ja mal genauer ansehen kommen ;-)
Obwohl der Schriftzug KEC hätte gereicht auf der anderen Seite der Dom und alles wär schön :hammer:

Aber wie sag der wahre Kölner?
Man muss och jünne künne;-)
*Spaßmodusaus*

tolles Teil!
Gratulation!!!

Wäre auch ein toller DO-Tisch vom Design
 

Benn.0171

Putenfleischesser
Hey,

schöne Vergrillung, Daumen nach oben!!!

Vor allem Röstzwiebeln fetzen

Was ist das für ein Brenner? Wieviel kW? Hast ein Bild von der Konstruktion unter der Platte? Wie ist sowas aufgebaut, wie stark ist die Platte und aus welchem Material ist die?

Gruß aus dem Schwarzwald

Benny
 
Oben Unten