• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger vom G-A (für in der Woche gehts)

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute

Es gab paar Burger und Nuggets vom kleinen.:blinky:

Die Nichte war paar Tage zu Besuch um mit WuKi zu spielen und um den Besuch bei Mc-Do..... zu vermeiden hab ich die Nuggets und Cheeseburger auf dem G-A gemacht.

Die Hühnerteilchen waren TK...SCHÄM!!
Aber das Fleisch der Burger war vom Bauer und richtig gut.:happa:

Paar Bilders:

GA grillen 008.jpg


GA grillen 009.jpg


GA grillen 010.jpg

Sind die nicht schön GROß?
GA grillen 012.jpg


GA grillen 013.jpg

WuKis Burger
GA grillen 014.jpg

SCHMECKT
GA grillen 015.jpg

Anbiss
GA grillen 016.jpg


GA grillen 017.jpg


Sorry,Bilder sind verwackelt,unscharf und unvollständig.:gotcha:

Aber gut wars trotzdem:pfeif:

Gruß Jens :prost::prost:
 

bullrich

Youtube-Bot
passt !

und ja, ich haue ab und zu auch mal TK Ware auf den Rost ( meist für die Besucherkiddies, die mögen das :devil::rotfll: )

:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Burger :happa:

Der Einleger für den Kohlen ist eine gute Idee
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Jens,

schöne Vergrillung auf dem GA :thumb1:

Wir hatten auch schon PP und Ribs auf dem GA. Mal sehen, wann der erste ein BBC macht :lol:

Warum haben wir eigentlich noch die großen Grills?

:prost:
 
OP
OP
Gruschi

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Moin Jens,

schöne Vergrillung auf dem GA :thumb1:

Wir hatten auch schon PP und Ribs auf dem GA. Mal sehen, wann der erste ein BBC macht :lol:

Warum haben wir eigentlich noch die großen Grills?

:prost:
Ich hab nur noch großes Grillgerät weil es ab 25 Personen mit dem GA immer so stressig wird.:lach:

Gruß Jens :prost:
 

Smoker-Schorschi

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schöne Burger! :sabber:

Und das Kohleeinlegeteil muß ich denk ich auch mal nachbauen, gute Idee!

Gruas da Schorsch
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich finde den Kohlehalter auch gut, werde ich mit leicht geänderten Abmaßen auch nachbauen. Danke für die Anregung :)
 
Oben Unten