• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger vom Grill

rico

Bundesgrillminister
Heute gab es auf allgemeinen Wunsch Burger. Also ab zum Supermarkt Fleisch, Brötchen usw. eingekauft. Azk mit Kohle bestückt und ab ging´s.

CIMG2479.JPG


CIMG2476.JPG

Pattis mit nem Metallring geformt

CIMG2481.JPG


CIMG2478.JPG

Zwiebeln kleingeschnitten

CIMG2482.JPG

Ab in die Pfanne damit

CIMG2483.JPG

Ohne Worte.:grin:

CIMG2484.JPG


CIMG2491.JPG

Lecker wars.

Edith sagt: Das nächste mal auch von der Seite fotgraphieren damit man auch die höhe des Burgers sieht.
 
Enwandfrei!! Nur das nächste mal noch ein "Anbissbild" :-D Dann klappts auch mit dem Nachbarn!! :helm:
 
jaja, es geht nichts über Burger.
Ausser mehr Burger ;)

GRuß Z
 
*haha* geil. Ein Hamburger-Tellerbild aus der Vogelperspektive :D :D :D
Die Zutaten sehen gut aus, das hat mit Sicherheit geschmeckt :)

vg Marc
 
Zurück
Oben Unten