• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger vom Q100

Guardian

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
heute gab es mal burger. viel braucht man dazu wohl nicht schreiben, deshalb gleich mal die fotos:

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


haben sehr gut geschmeckt und wird bei gelegenheit wiederholt. :prost:

Gruß Guardian :cook:
 
wie der Deckel ausschaut ist dein Q100 ziemlich neu?:v:
Hierzu erstmal Glückwunsch zum neuen Sportgerät!

Trotzdem schauen die Burger lecker aus:pfanne::weizen:


gruß

madddin
 
gut erkannt, hab ihn jetzt seit weihnachten und deshalb auch erst 6 mal in benutzung gehabt. :)
bin aber schon jetzt total überzeugt von dem kleinen. :clap2:

Gruß Guardian :cook:
 
Ich muss mal wieder Börger machen (lassen), die grillt Wuki (10) am liebsten. Er kann das auch besser als ich. 8-)

Gruss Steffe
 
Ja, die sehen perfekt aus - und das um die Mittagszeit!:sabber:
 
Zurück
Oben Unten