• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger- WE] BU- Der fliegende Holländer

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Vor einiger Zeit habe ich von einer Freundin ein tolles Buch geschenkt bekommen, das Burger Unser. Ist vielleicht einigen Sportlern ein Begriff. Ich finde da tolle Anregungen und passend zum Themenwochenende wollten wir dann mal was davon umsetzen.

Den Anfang macht eine Adaption des fliegenden Holländers.

Erstmal Patties gemacht.

Holländer0001.jpg


Hier das Rezept dazu.

Holländer0002.jpg


Holländer0003.jpg


Holländer0004.jpg


Die Auflagen.

Holländer0005.jpg


Briochebuns.

Holländer0006.jpg


Ab auf den Grill.

Holländer0007.jpg


Gouda drauf, Brötchen gebuttert und gegrillt.

Holländer0008.jpg


Tadaa!

Holländer0009.jpg


Holländer0010.jpg


Das war wirklich lecker. Der Meerrettich (aus der Tube) könnte zu meinem Standardburgerbelag werden.

Später mehr...

:gs-rulez:
 
Toll :thumb2: ich hab das Buch auch aber noch nie einen daraus Nachgebaut🙄
 
Schöner Burger
Aus einem geilen Buch
 
Sauber - besser als im Buch :clap2:
 
Hi Peter,

Der hätte mir wohl auch sehr gut geschmeckt - klasse Burger. Gerade mit dem Spargel dazu... Hmmmm!
 
Super.

Gruß Dingo
 
Sehr schön gemacht :thumb2:

Bei „Original und Nachbau“ wäre dein Burger ziemlich weit vorn.

Gruß
Henning
 
Gefällt mir auch sehr gut :thumb2:
Vor allem mit dem Spargel ... das stell ich mir total lecker vor :messer:
 
Geile Idee mit dem Spargel - kann mir gut vorstellen, dass das super schmeckt. :thumb2:
 
Moin Peter,

ein toller Burger :thumb1:

Den hätte ich auch gern gehabt
happa.gif


:prost:
 
Zurück
Oben Unten