• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-WE] Cheeseburger von der Platte

Datschi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus,

sonst habe ich oft gevoted, aber dann keine Zeit gefunden. Diesmal war es umgekehrt.

0,8 Kilo Färsenfleisch - 0,7 Kilo Wade und 300g Suppenfleisch kamen in den Wolf. Einmal durch die 8er Scheibe und in 150g Patties portioniert. Die Vollkornbuns waren gekauft, der Rest ausm Garten.

Feuer an
IMG_20190810_192345.jpg


Fertig
IMG_20190810_193507.jpg


Mit weißem Cheddar, 9 Monate alt. Schön würzig.

IMG_20190810_193654.jpg
 
Klasse gemacht :messer:.
 
Je mehr ich davon sehe umso mehr will ich so eine Platte haben.
 
umso mehr will ich so eine Platte
Das kenne ich irgendwie. Hab meine nicht bereut, vor allem dann, wenn ich viel Fläche brauche.

o_ODu bist ein Krapfen - du bist ein Krapfen - du brauchst unbedingt eine Platte, keine Krapfen. ;)
 
Einfach nur lecker.

Gruß Dingo
 
Das kenne ich irgendwie. Hab meine nicht bereut, vor allem dann, wenn ich viel Fläche brauche.

o_ODu bist ein Krapfen - du bist ein Krapfen - du brauchst unbedingt eine Platte, keine Krapfen. ;)
o_O Ich bin ein Karpfen.
 
Einwandfreier Burger :thumb1:
 
sehr schöner Platten-Burger :messer:
 
Zurück
Oben Unten