• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-WE] Highland Burger

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Hatte eigentlich schon ganz vergessen dass Thementage sind und Dachte mir Machst Samstags einfach Mal Burger.
Vormittags mal schnell GSV Gecheckt und siehe Da Burger WE also das Traf sich gut.

Habe Faschiertes vom eigenen Schottischen Hochlandrind Genommen (Besser gesagt es war mal unser rind;)) da Hab ich Noch fein geschnittenen eher fettigen Speck untergemischt gewürzt wurde mit Salz Pfeffer und einer Testbackung Burger Gewürz (Kotany) als Grill hab ich Meine Kugel genommen. Messer die eigenen.

etwas Salat und scharfe Jogurt soße

also ein Hoher anteil mit Sachen vom Hof.

Der stier Dient nur als Beispiel Bild
DSC_4230.JPG


DSC_4630.JPG
..
DSC_4631.JPG
DSC_4633.JPG
DSC_4634.JPG
DSC_4635.JPG
DSC_4640.JPG
DSC_4640.JPG
 
Einen wirklich schönen Burger hast Du da gezaubert. Schaut extrem lecker aus, besonders mit dem tollen Fleisch :thumb2:
 
Deine Schmiede Produkte sind ja eh der Hammer :gratuliere:
Gefällt mir alles total !!

Genauso wie der Burger hier !!! Klasse :thumb1:

da Hab ich Noch fein geschnittenen eher fettigen Speck untergemischt
Mach ich auch gerne ... das macht den Burger noch saftiger und gschmackiger :thumb2:

Klasse Bericht Martin :thumb2::thumb2:
 
Hallo Martin,

klasse Burger. Den hätte ich auch so verdrückt :)
 
Guten Morgen,
ein richtig schöner Burger.
 
Moin Martin,

ein schöner Highland-Burger :thumb2:

Den hätte ich jetzt auch gerne
happa.gif


:prost:
 
Wow sieht das lecker aus!
Da fällt mir ein, das ich auch schon viel zu lange keine Burger mehr auf meinem Grill hatte...
happa.gif
 
Zurück
Oben Unten