• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-WE] Kronfleisch-Burger, handgehackt, ohne Deckel

linus666

Krusten-Krischperl
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Servus GSV'ler,

heute habe ich einige Nierenzapfen zurechtgeschnitten und pariert. Da bleiben dann immer einige Abschnitte zurück.
Diese habe ich flugs mit dem scharfen Messer gehackt und zum Patty geformt.

Für den schnellen Genuß habe ich das Patty nach dem Grillen (KT 58°) schnell auf ein Stück Wurzelbrot gepackt.
Dazu noch Salat, Joghurt-Knoblauch-Soße, reife Tomaten und .... Bacon !!!

DSC05197.JPG



DSC05200.JPG



DSC05205.JPG



DSC05210.JPG



DSC05218.JPG



DSC05222.JPG



DSC05231.JPG



DSC05232.JPG



Beste Zutaten ergeben einen einfachen, aber ehrlichen und sehr schmackhaften Burger.

So long, weiterhin frohes Grillen

:prost:
 
Geile idee, glaube ich dir das es lecker ist ;-)
 
Her damit. Ist meiner. 😋

Gruß Dingo
 
göttlich :sabber:
 
Zurück
Oben Unten