• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger, what else ?

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


DSC06519.JPG


...Bun's vom örtlichen Bäcker

DSC06520.JPG


DSC06521.JPG


Rindfleisch vom Metzger, mit etwas Olivenöl angemacht

DSC06522.JPG


Schnittflächen mit Butter benetzt

DSC06523.JPG


.......ab auf die Lodge Griddle

DSC06524.JPG


@blosskeinstress hat mir etwas fermentierten Knofel zukommen lassen. Gestern hatte ich frische Mayo gemacht.....und davon was abgezweigt. Etwas Joghurt und von dem Knofel dazu....aufmixen...fertig ! GEIL !

DSC06525.JPG


Die Böden, bereits angeröstet, mit gutem KetchUp einstreichen

DSC06526.JPG


....die Deckel mit der Mayo

DSC06527.JPG


.....die Patty wurden mit englischem Cheddar überschmolzen

DSC06528.JPG


.....Einer davon reicht.....ich hatte 2.....2 = Fresskoma !

DSC06529.JPG


DSC06530.JPG


Die Bun's waren wirklich gut......das kann man wieder mal machen !

DSC06534.JPG



DSC06532.JPG


......und die Mayo war der Brüller....herrlich ;)
 
Sieht fantastisch aus, da hätte ich mich auch ins Fresskoma katapultiert!

GrussGanse
 
Ich nehm einen mit Laugenbun :-)
 
Toll anzuschauen, deine Burger!
Und die kleinen schwarzen Zehen habe ich auch noch im Kühlschrank, jetzt weiß ich, was ich damit mache!
 
Geil ... nehm ich sofort :thumb1:
 
Passt alles was ein Burger braucht:-)
 
Volker,.......ich glaub einer der grandiosen "Dinger" würde mir reichen.....
 
Die Buns sehen Mal mega aus - und das Endprodukt damit umso eher! 🤤
 
Zurück
Oben Unten