• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende III] .....fast ein Uncle Sam

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Leute!
Ja, das ist das erste Mal, dass ich bei einem Burger-Wochenende mitmache, aber sicher nicht das letzte Mal.....

ich habe meine Burger weitestgehend wie den Uncle Sam gemacht, jedoch hab ich keinen Cheddar gehabt und den Speck hab ich auch vergessen:roll:

Aber vom Prinzip her ist es ein echter Uncle Sam.

So, nun die Bilder:

Bun-Böden; links Mayo+Senf, rechts nur Senf:
281.jpg


da drauf kamen dann noch Ketchup, rote Zwiebeln und Tomaten:
282.jpg


die 2 Patties (Rinderhack, pur) mit Chester:
283.jpg


so wanderten die Patties dann auf den Bun-Boden und wurden mit Wurzelsalat garniert:
284.jpg


Deckel drauf:
288.jpg


und geiler Anbiss:humpy: Immer wieder eine Wohltat...so ein Burger...
290.jpg


heute gab es dann einen Onkel Dieter, da wurde das Patty mit Krautsalat getoppt. Immer diese krauts :lol:
297.jpg


Anbiss Onkel Dieter:
303.jpg



Naja, irgendwie ging der Krautgeschmack unter, aber eigentlich ist das ja egal.
Burger regeln einfach immer:party:

Und verzeiht mir, dass die Patties gebraten worden sind.......
hier regnet es seit Freitag Abend fast die ganze Zeit.
Ich hab meinen Körper nur zum Hund laufen aus dem Haus bewegt.....
und zum Glühwein trinken:saufen:


Liebe Grüße und bis zum nächsten Burger-WE!

Dustin




Edith merkt gerade, dass ein Uncle Sam ja zwei Patties drin hat:wall:
So ein Mist...
 

Anhänge

  • 281.jpg
    281.jpg
    84 KB · Aufrufe: 637
  • 282.jpg
    282.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 638
  • 283.jpg
    283.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 660
  • 284.jpg
    284.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 614
  • 288.jpg
    288.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 639
  • 290.jpg
    290.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 694
  • 297.jpg
    297.jpg
    72 KB · Aufrufe: 670
  • 303.jpg
    303.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 658
Das Anbissbild :homer:

Verdient ne :10:
 
Moin Dustin,

dabeisein ist alles :thumb2:

Aber vom Grill nochmal so schön

:prost:
 
da lacht der Cholesterinspiegel, ge, Onkel Doktor? :D


Schöne Burger aber Regen entschuldigt nicht das Fehlen am Grill *kopschüttel*

:D neeeeeeee Späßle gemacht :D

Ja schon, dann hätte ich aber nen trockenen Stellplatz für den AZK suchen müssen und dafür war ich zu faul....
denn wenn es in FDS regnet, dann regnet und windet es so richtig ungemütlich.
Derbes Wetterloch hier :lol:

Zitat Wiki:

Die zwischen 1961 und 1990 gemessene Jahresniederschlagsmenge ist aufgrund der Gebirgsrandlage der Stadt mit 1681,4 Millimeter für Deutschland überdurchschnittlich hoch........Im Jahr gab es im Mittel 205,6 Regentage.

Im Vergleich....die durchschnittl. Jahresniederschlagsmenge in Dtl. liegt bei 700 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller klassischer Burger mit einer noch schöneren Abwandlung. :thumb1:

Onkel Dieter find ich toll! :srg: :srg: :srg:
 
Schön, aber probier es beim nächsten Mal ohne Scheiblettenkäse.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten