• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Lachsburger

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Heute gab's improvisierte Lachsburger.

1 kg Lachs kleinschneiden und dann mit einem Ei, etwas Pankomehl, Pfeffer, Salz und Dill verkneten und daraus Frikadellen formen und diese auf der Gussplatte grillen/braten
DSC_4502.JPG
DSC_4503.JPG

nach dem Wenden mit Mozzarella belegen
DSC_4504.JPG

Laugenbrötchen oben und unten mit Frischkäse bestreichen und mit Spinat, Frikadelle und Champignons belegen
DSC_4506.JPG
DSC_4507.JPG
DSC_4509.JPG
DSC_4510.JPG

Das Ergebnis sieht dann so aus:
DSC_4512.JPG
DSC_4514.JPG


Das war verdammt lecker.
 

Anhänge

  • DSC_4502.JPG
    DSC_4502.JPG
    366,6 KB · Aufrufe: 600
  • DSC_4503.JPG
    DSC_4503.JPG
    360,1 KB · Aufrufe: 598
  • DSC_4504.JPG
    DSC_4504.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 613
  • DSC_4506.JPG
    DSC_4506.JPG
    250,3 KB · Aufrufe: 631
  • DSC_4507.JPG
    DSC_4507.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 625
  • DSC_4509.JPG
    DSC_4509.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 599
  • DSC_4510.JPG
    DSC_4510.JPG
    282,5 KB · Aufrufe: 594
  • DSC_4512.JPG
    DSC_4512.JPG
    243 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_4514.JPG
    DSC_4514.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 633
Lachs als Burger, eine viel zu selten genutzte Alternative! Sehr schön, ein toller Einstieg ins Themen-WE.
Wenn ich Mal mit gelesen hätte, dann hätt ich meine gestrigen Burger erst heute gemacht
 
Das ist mal ein klasse Start. Lachsburger kommen sofort auf meine To-Do-Liste :thumb2:
 
Interessant.!

Spinat frisch oder auch vorgekocht?

Gruß
Peter
 
Sehr interessant :thumb1:

:prost:
 
Moin Marcel das ist ja Top dein Fisch Burger...
 
Sehr schön, mal was ganz neues :thumb2:
 
Den kannte ich noch nicht, hört sich aber toll an, der kommt auf die "To-Do" Liste !! :thumb2: :messer:
 
toll :daumenzwinker:

das hätte mir auch geschmeckt :messer:
 
Moin Marcel,

ein toller Lachsburger :thumb2:

Da hätte ich gerne ein Probestück genommen
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 445
Hallo Marcel,
Klasse Idee mit dem Lachs. Einen Burger zu mir bitte!
 
Hammer Idee, ich esse eh viel zu wenig und viel zu selten Fisch, aber das wäre mal ne Variante.:hmmmm: Danke fürs Einstellen.
 
Traumhafte Idee für einen Burger :-)

Hmmm, da könnte ich auch einmal Lachspflanzal mit Kartoffelbrei machen.

Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten