• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] Baseball´s Best Burger

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Es ist ja hinreichend bekannt, dass ich bei den Bundesliga Heimspielen der Regensburger Legionäre "gelegentlich" hinter den Grills stehe und unsere Zuschauer - darunter immer wieder treue GSV´ler - mit Burgern und Steaks verwöhne. :D

Und was unsere lieben Freunde aus USA können, das können wir doch auch, oder? :lol:
Diese Reportage über Stadion-Food hatte vor längerer Zeit bereits mein Interesse geweckt ... und Man vs. Food hatte auch schon darüber berichtet.

Baseball´s Best Burger ...

Erst ein paar Patties basteln.
Wieder beste Hochrippe, vom MdV gewolft - die Patties haben 115 Gramm.
Warum? Weil es dann genau aufging ... :lol:

Dann den Grill enteisen und auf geht es.
Ja, ihr werdet richtig sehen ... da liegt kein normales Burger Bun auf dem Rost...

Burger_1.jpg


Burger_2.jpg


Burger_3.jpg


Burger_4.jpg


Burger_5.jpg


Burger_6.jpg


Burger_7.jpg


Burger_9.jpg


Burger_10.jpg


Burger_11.jpg


Burger_14.jpg


Den Donut schneiden und rauf damit auf den Grill.
Die Glasur wird wieder flüssig ... handle with care :D

Burger_15.jpg


Burger_16.jpg


Burger_17.jpg


Burger_18.jpg


Genuss pur ... der Zucker in der Glasur, der salzige Speck und das Rindfleisch verschmelzen zu einem einzigartigen Geschmack!!!!

Burger_19.jpg


Burger_20.jpg


Absolut lecker das Teil ... den werde ich wohl öfters machen.
Klebt zwar wie ### aber schmeckt klasse...

:prost:
 

Anhänge

  • Burger_1.jpg
    Burger_1.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 1.180
  • Burger_2.jpg
    Burger_2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 1.148
  • Burger_3.jpg
    Burger_3.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 1.106
  • Burger_4.jpg
    Burger_4.jpg
    108 KB · Aufrufe: 1.180
  • Burger_5.jpg
    Burger_5.jpg
    107 KB · Aufrufe: 1.115
  • Burger_6.jpg
    Burger_6.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 1.170
  • Burger_7.jpg
    Burger_7.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 1.143
  • Burger_9.jpg
    Burger_9.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 1.147
  • Burger_10.jpg
    Burger_10.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 1.098
  • Burger_11.jpg
    Burger_11.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 1.131
  • Burger_14.jpg
    Burger_14.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 1.122
  • Burger_15.jpg
    Burger_15.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 1.145
  • Burger_16.jpg
    Burger_16.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 1.288
  • Burger_17.jpg
    Burger_17.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 1.187
  • Burger_18.jpg
    Burger_18.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 1.215
  • Burger_19.jpg
    Burger_19.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 1.134
  • Burger_20.jpg
    Burger_20.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 1.125

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
war das ein süßer Donut????


naja ........ ein schnaps regelt ..... und erlaubt ist was schmeckt !!!!!!!
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Macht mich echt neugierig mit dem süßen Zeugs, ist auf jeden Fall eine Überlegung zum Nachbau wert.

Jetzt suche ich das zweite mal eine Folge von Adam nach einem Beitrag von dir ... ;)
 

Grill-Lodda

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Jaja, Adam Richman wusste schon warum er von diesem Burger hin und weg war. Ich habe ihn im Sommer nachgebastelt ... absolut klasse das Ding.

Schöner Burger ... für mich der Beste
:loddaperfekt:
 

Wyvern

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hey, das hat noch jemand Adam Richman geschaut. Als ich das sah hats mich zum einen geschüttelt, aber zum anderen... also faszinierend wars scho irgendwie.
Du hast den Burger nur falsch zusammen gebaut. Der Donut wird anders rum belegt. So daß der Zuckerschlonz innen liegt, und die Finger nicht gar so klebrig werden.
 
OP
OP
taigawutz

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Den möchte ich nächstes Mal in der Armin-Wolf-Arena..... :lol::lol:

:top:
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Homer Simpsons Choice :thumb1:

Geile Idee

Gruß Funky
 

Hagie

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Süß und salzig ist ne geile Kombination, ich stell mir die Konsistenz von dem warmen Donut aber schwierig essbar vor. Egal sieht auf jeden Fall nach schmackofatz aus.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schon irre, was man hier für einen Input bekommt. Mit 'nem Donut. Man glaubt es kaum.
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja das ist lecker!!!


Klasse Burger!!
 
Oben Unten