• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] Cheeseburger quick 'n dirty

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da mir unter der Woche leider 2 Termine fürs Burgerwochenende reingekommen sind, hats am Ende nur für quick 'n dirty Cheeseburger aus dem Gefrierschrank gereicht :sad:

Aber besser als nix :bbq:


Patties aus'm Froster:

DSC_0024.jpg




Ab auf den Grill:

DSC_0025.jpg




Anbiss:

DSC_0027.jpg




Anschnitt:

DSC_0028.jpg



Die Patties waren gewürzt mit S&P, ein paar Spritzern Worcestersauce und ein paar kleingehackten, getrockneten Chilis.

Belegt wurde mit Mostrich, Schloot, Gürkchen, Pattie, Cheddar, Bacon, Tomate, Jalapenos, Öllig und Heinz Ketchup.


Der Nacken, den mir der Metzger gewolft hatte, war diesmal etwas mager. Das Fleisch war daher nicht ganz so saftig wie sonst.
Habt Ihr Tipps wie man da mit einfachen Mitteln Gegensteuern kann? Habe leider keinen Wolf zu hause, daher war das zugeben von gewolftem Fett/Speck o.ä. nicht möglich.

Ausserdem hatte ich keine Zeit für Okra-Buns, daher sah das Standard-Pattie auf dem gekauften XL-Bun etwas verloren aus... :D
Aber geschmacklich tat das dem Ganzen keinen Abbruch. ;)
Ließ sich auf die Weise sogar etwas einfacher essen.
 

Anhänge

  • DSC_0024.jpg
    DSC_0024.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 639
  • DSC_0025.jpg
    DSC_0025.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 647
  • DSC_0027.jpg
    DSC_0027.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 651
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 595

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Für eine schnell-Aktion auf jeden Fall OK. Schaut doch gut aus.
 
OP
OP
Kloppo

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
bis aufs "Anschnitt"-Bild gibts nix zu meckern

Das geht aufs Konto der GöGa.
Die schafft nur 1,5 Burger.
Und da sie weder Jalas noch zu viel Bacon (die Figur) mag, wurde vorm Belegen halbiert. So sieht man aber immerhin den Belag sehr gut ;)
 
Oben Unten