• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende V] Pulled Beef Burger mit Crispy Bacon

G

Gast-lwgoiy

Guest
Nachdem es Freitag den http://www.grillsportverein.de/foru...nde-v-greek-style-stuffed-feta-burger.176847/ gab und am Samstag den http://www.grillsportverein.de/foru...g-chili-cheese-burger-mit-3-fach-beef.176897/, folgt heute der dritte und letzte Streich: Der Pulled Beef Burger mit Crispy Bacon!

BCBPBB01.jpg


BCBPBB02.jpg


BCBPBB03.jpg


BCBPBB04.jpg


BCBPBB05.jpg


BCBPBB06.jpg


BCBPBB07.jpg


BCBPBB08.jpg


BCBPBB09.jpg


BCBPBB10.jpg


BCBPBB11.jpg




Ich bin satt! Dieser Burger hatte etwa 400 Gramm Fleisch.
3 tolle Burger durfte ich dieses Wochenende genießen. Die waren allesamt richtig klasse. Mein persönlich Highlight war der Long Chili-Cheese. Aber alle anderen Burger waren auch gut.

Burger-Wochenende rockt einfach! :prost:
 

Anhänge

  • BCBPBB01.jpg
    BCBPBB01.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1.031
  • BCBPBB02.jpg
    BCBPBB02.jpg
    80 KB · Aufrufe: 902
  • BCBPBB03.jpg
    BCBPBB03.jpg
    122 KB · Aufrufe: 948
  • BCBPBB04.jpg
    BCBPBB04.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 895
  • BCBPBB05.jpg
    BCBPBB05.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 937
  • BCBPBB06.jpg
    BCBPBB06.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 918
  • BCBPBB07.jpg
    BCBPBB07.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 937
  • BCBPBB08.jpg
    BCBPBB08.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 907
  • BCBPBB09.jpg
    BCBPBB09.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 964
  • BCBPBB10.jpg
    BCBPBB10.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 878
  • BCBPBB11.jpg
    BCBPBB11.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 956
das sieht ja genial aus.............. wenn ich von meinem nicht so satt wäre ......... ich könnte schon wieder
 
Ein würdiger Finalist für der Burger WE.

:prost:
 
Das ist Fleischeslust pur, der Hammer :thumb1: :thumb1:
 
Sauber, gefällt mir gut!

Jetzt sieht man erst mal, welche Riesenfläche der Gasi hat.

:prost:
 
Der Bacon ist perfekt!

Anscheinend völlig crispy da der auf dem Burger nicht laff runter hängt, total
gleichmäßig und nicht den Hauch einer verbrannten/zu dunklen Stelle.

Allein dafür lohnt sich also die Anschaffung eines FireMagic.:woot:
 
Klasse, nur wir hatten heute keinen Sonnenschein

:prost:


Uwe, dann wohnst du in der falschen Ecke Deutschlands. Heute war ein herrlicher Tag mit viel Sonnenschein! :sonne:



Der Bacon ist perfekt!

Anscheinend völlig crispy da der auf dem Burger nicht laff runter hängt, total
gleichmäßig und nicht den Hauch einer verbrannten/zu dunklen Stelle.

Allein dafür lohnt sich also die Anschaffung eines FireMagic.:woot:



:rofl:
 
Optisch gefällt mir dieser Burger am besten.

Toll gemacht :prost:
 
Genial!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten