• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[ Burger Würzburg ] Kullman's

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:pfeif:

nach unseren Besuch bei Hans im Glück letzte Woche wollten wir mal einen Vergleich und sind heute bei "Kullman's" in Würzburg zu Gast gewesen. Seltsam, dass wir noch nie da gewesen sind......

Hier ein paar Eindrücke von heute:


IMG_4146.JPG


IMG_4134.JPG


IMG_4135.JPG


IMG_4136.JPG


IMG_4137.JPG


IMG_4138.JPG


IMG_4139.JPG


IMG_4141.JPG


IMG_4142.JPG


IMG_4143.JPG


IMG_4144.JPG


IMG_4145.JPG


IMG_4148.JPG


Der Laden gefällt uns......sehr entspannendes Ambiente, ein klein wenig "AMERICA" kommt da schon rüber.
Die Speisen sind nicht billig aber wenn man die Angebote in Anspruch nimmt, auch nicht überteuert.

Wir waren hier bei 2 Burgern mit Beilage, 2x Lagerbier + Nachschlag bei rund 37 € ....und man ist wirklich satt.
Qualität und Geschmack sind sehr gut. Die Saucen und Toppings haben gepasst.

Wir haben nur 2 kleine Kritiken....im Burger ist ein Tacken zu viel Sauce wodurch die Bun's leider etwas aufweichen. Die Bun sind klasse und leicht angeröstet......

Naja....und die Pommes sind eher Macces-Standart.....mir haben die nicht so gefallen.



Im Vergleich zu HiG kann ich nicht wirklich sagen, welcher Laden besser ist.....beide haben ihre Vorzüge.
Wobei der Burger als Solcher mir bei Kullman's persönlich etwas besser gefallen hat. Saftigeres Patty und intensiver Geschmack....
 

Anhänge

Metallschwein

Grillkaiser
2 Burgern mit Beilage, 2x Lagerbier + Nachschlag bei rund 37 €
Wenn die Qualität und der Geschmack wie du schreibst sehr gut ist, wäre der Preis für mich absolut angemessen.
Aber irgendwie habe ich gerade mehr Bock auf so ein Lagerbier :sabber:
:anstoޥn:
 

lucky sob

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich war vor Weihnachten in der Filiale in Ludwigsburg und habe mir die Ribs bestellt. Waren nicht so der Brüller...
Dann werde ich nächstes mal einen Burger probieren...
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
Hallo Volker,
danke für den Vergleich. HiG kenne ich aber Kullmans ist mir neu. Werde ich sicherlich mal ausprobieren wenn ich wieder mal in Würzburg bin.
Gruß, Norbert :prost:
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:pfeif:


Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei Beiden für uns absolut OK !

Zu den Rib's: Ich probiere kein BBQ im Kullman's oder in anderen Restaurants.....ausser vllt. in Smokehouse in Nürnberg, denn dort hin habe ich es noch nicht geschafft.
Mein eigenes BBQ ist mir gut genug, aber einen guten Burger versuche ich immer gerne :prost:
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Volker, ich war auch schon in beiden Läden und würde genau so keinen hervorheben. Bin aber vom P/L-Verhältnis nicht so überzeugt von beiden Burgerhäusern. Den Hans im Glück kenne ich schon einige Jahre von München her ( ist ja mittlerweile ne große Kette geworden) und finde dass sich der Laden gegenüber früher stetig verschlechtert hat.

Wenn du mal Richtung Kitzingen unterwegs bist: https://www.q-kitzingen.de/

oder auch etwas hochpreisiger: http://www.woodland-inn.de/index.php?page=menu

Gruß
Lorenz
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ach ja ans Boogies kommt qualitätsmässig da keiner hin -
 

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich habe am Freitag mittag einen dienstlichen Termin in Würzburg.

Wenn die Zeit bis zum Zug reicht, werde ich da mal vorbei schauen und natürlich auch was probieren.

Ich werde berichten.

LG

Peter
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:ola:


......es war ein schönes Zusammentreffen mit Peter @pjotr und hat uns viel Spass gemacht ;)


IMG_4159.JPG


.....aber zuerst müssen diese schönen Burger für Gisela digital festgehalten werden ;)

IMG_4158.JPG


Wir hatten dieses mal mit Country Potatoes bestellt...eine deutliche Verbesserung

IMG_4160.JPG


Wir hatten mächtig Spass und sind mehr als satt geworden.

Peter, vielen Dank für diese schöne Zeit :thumb2:


@Höpper :Wir finden das Preis/Leistungs - Verhältnis OK, mit dem Schlemmerblock sogar bestens ;)
 

Anhänge

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ah zu spät gelesen, ich bin da gestern sogar nachmittag vorbei gefahren. Das war ein schönes Treffen mit deinem Dad und Peter.

Die Burger schauen gut aus. Mein Burger schaute damals etwas - wie soll ich es am besten ausdrücken - etwas laienhaft zusammengepappt aus. Die Tagesperformance in solchen Lokalen ist halt auch manmchmal etwas schwankend.

LG
Lorenz
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Ich weis ja nicht ob sowas klappen könnte oder ob überhaupt Interesse besteht.....

Aber was meint Ihr....man könnte doch im Kullman's einen Stammtisch etablieren .

Vielleicht so alle 2 Monate.....zumindest in der Winterzeit ?
 

Höpper

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:(

Schade, dass es so gar kein Interesse gibt.

Mit Peter hat das nämlich wirklich Spass gemacht. Einfach zwanglos a bisserl quatschen und sich mal wieder sehen.
Einen Versuch war's wert, aber muss ja auch nicht sein.
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Einen Versuch war's wert, aber muss ja auch nicht sein.
Es wäre einfacher, wenn Du Namen verlinken würdest.

Ich z.B. schaue nicht mehr zweimal in jeden Thread, wenn ich einmal drüber geschaut habe.
Frittiertes, Burger und Bier stehen atm. halt nicht auf meinem Speiseplan. Deshalb habe ich mir da auch keine Gedanken gemacht.
Es ist Wochenende und nicht jeder ist 24 Stunden im GSV. Du hast das gestern geschrieben.

Bei einem Stammtisch wäre ich natürlich dabei, auch wenn ich das gerade nur zufällig gelesen habe und nicht weiß, ob ich überhaupt willkommen bin.
 
OP
OP
Dodge

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
und nicht weiß, ob ich überhaupt willkommen bin.

......wie kommst Du nur auf sowas Frank ? Ich starte dazu wohl doch mal einen eigenen Thread im OT Bereich....mal sehen was sich da dann tut ?

Nach dem Fiasko mit dem Sommer-Ot im Meegärtle sieh mir bitte nach, dass in der Beziehung etwas "sensibel" bin ;)

Wenn Du dir die Speisekarte ansiehst wirst Du auch Salate und Steaks finden....
 

Gribasu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
nen kleinen GSV Stammtisch in WÜ ? wäre dabei.Könnte ja von Haßfurt noch welche aufsammeln aufn Weg dahin =)
 
Oben Unten