• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger zum Skatabend

RagBoxx

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Gestern das erstemal Burger gemacht. Zutaten
2 kg Rinder Hack vom Metzger ein Pattie also um die 330 Gramm :D
12 Fertig Buns da im Garten kein Backofen ist
Cocktail Tomaten
Gewürzgurken
Peperoni
Zwiebeln
Eisberg Salat
Käse
Mozi
Bacon
Salz und Pfeffer
DSC_0404.JPG

Patties geformt (mit der Hand habe keine Presse) geht aber auch so sehr Gut. Nur mit Salz und Pfeffer Gewürzt. 6 Stück einfach und 6 Stück mit Mozzarella gefüllt.
DSC_0411.JPG

Cocktail Tomaten und die Peperonis auf ein Blech mit Roten Zwiebeln für den Grill
Den Rest der Zutaten klein schneiden zum Belegen.
Grill an, mit Buchenholz Kohle und los geht's
DSC_0415.JPG

Perperonis mit Käse belegt. War der Hammer auf den Burger
DSC_0416.JPG

Fertig. Fazit gibt es jetzt öfter Geilon.
DSC_0421.JPG

Anschnitt der mit Mozzarella
DSC_0423.JPG

Und einmal der ohne
DSC_0419.JPG


Grüße aus Sachsen RagBoxx
 

Anhänge

  • DSC_0404.JPG
    DSC_0404.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 1.168
  • DSC_0411.JPG
    DSC_0411.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 1.158
  • DSC_0415.JPG
    DSC_0415.JPG
    143,6 KB · Aufrufe: 1.174
  • DSC_0416.JPG
    DSC_0416.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 1.148
  • DSC_0421.JPG
    DSC_0421.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 1.145
  • DSC_0423.JPG
    DSC_0423.JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 1.148
  • DSC_0419.JPG
    DSC_0419.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 1.097

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
das ist ja schön und gut, aber wo bleiben die Bilder???
 

Medicus13

Doktor Aufschneider & Dr. Döner
5+ Jahre im GSV
Jetzt sind sie da.... und jetzt kann ich mir etwas darunter vorstellen.
Schöne Burgerchen:messer:.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 

abra

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
geil,
tät ich jetzt gerne zum Frühstück haben wollen :respekt:

danke fürs Zeigen
 
OP
OP
RagBoxx

RagBoxx

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
@Schmurgel
Nö Nö auf der Terrasse. Outdoor Küche ist noch in Arbeit. :frust: Aber das wird
DSC_0428.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0428.JPG
    DSC_0428.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 905

michabfh

Miesmichel
Hi,
Die Burger sehen ja gut aus!
Über Fertigbuns kann man natürlich hinweg sehen! Nicht jeder hat Bock welche zu backen! Geht schon mal, auch wenn
ich dann alternativ lieber zu normalen Semmeln greife!

Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem, tu dir und deiner Familie einen gefallen und nimm bitte keinen "Scheiblettenkäse"!
Ich wundere mich noch immer das dieses Zeug den Namen "Käse" tragen darf!
Es sollte in den Läden neben den Tütensuppen liegen!

Ein schöner Cheddar oder irgendein anderer KÄSE wäre da besser angebracht! :)

Schöne Küche hast du da vor zu bauen! :)
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
...tu dir und deiner Familie einen gefallen und nimm bitte keinen "Scheiblettenkäse"!
Ein schöner Cheddar oder irgendein anderer KÄSE wäre da besser angebracht!
...wo er Recht hat, hat er Recht!
Aber ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung auch nur anschließen... :thumb2:
So ein Skatabend ist sowieso schon eine ganz hervorragende Sache, wenn dann noch gutes Essen hinzu kommt... perfekt!

Glück Auf
 
OP
OP
RagBoxx

RagBoxx

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke für den Tip, mit den, :rolleyes: Käse habe
Echt gedacht das diese Scheibenletten. :o Dafür am besten gehen weil die so schön
Zehrlaufen.

Danke Geiles Forum :gs-rulez:
 

Z25

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ne, da nimm mal wirklich lieber den genannten Cheddar oder auch ne Emmentaler oder so was. Riesen Unterschied!
 
Oben Unten