• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger

f-r-a-n-k

Grillkönig
Heute also mal bei Burger. Denn heute ist Männerabend, also ich allein mit meiner Katze...

Also erstmal die Beilage: Röstkartoffeln (noch nicht ganz fertig)
IMGP7505.jpg


Die Zuataten (jedenfalls ein paar)
IMGP7506.jpg


Zwiebelringe in der Eisenpfanne
IMGP7507.jpg


Achtung Funkenflug! (Ist der nicht geil? Hab heute simple Holzkohle verwendet, liebe das Geknister für schnelle Vergrillungen)
IMGP7509.jpg


IMGP7511.jpg


Und wie sie fliegen, die Funken!
IMGP7512.jpg


Und rauf mit den Patties, nur mit S&P. Habe ich zwischen Backpapier ausgerollt (danke Smokey Joe!) und für eine Stunde in den Tiefkühler geschoben.
IMGP7514.jpg


IMGP7515.jpg


IMGP7516.jpg


Sieht doch schon ganz gut aus...
IMGP7517.jpg
 
Und hier geht's weiter...
IMGP7519.jpg


Mann, ist der dick, Mann...
IMGP7521.jpg


Abgebissen
IMGP7523.jpg


Nächste Runde
IMGP7524.jpg


Speck macht sich immer gut
IMGP7527.jpg


IMGP7529.jpg


Und eine letzte Runde
IMGP7531.jpg


IMGP7542.jpg


IMGP7544.jpg


Was bin ich satt!:messer:

Frank
:prost:
 
Tolle Sache

und ich sitz in der Arbeit :x
 
Zurück
Oben Unten