• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger ....

Schöne Bilder, ähm super Burger:thumb1:.

Mann oh mann @Dodge Du läßt es Dir nach Wülmersen ja schon wieder richtig gut gehen.
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Menschen auf Unmengen von fleischlicher Nahrung reagieren.
@PuMod Sprach nach Wülmersen von einer Fleischallergie:o, die scheinst Du ja nicht zu haben.
Steven wünsche ich gute Besserung:D.
 
danke für die Anregung :)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 277
Halbrohe Maulsperren-Burger mit Gemüse-Chilis.... tstststs...
































Ich liebe solche Threads! :thumb2:

;)
:lol:

Cheers
Gerhard
 
Schöne Burger und Bilder, aber den Gargrad halte zumindest ich für grenzwertig.

Och naja,

die Ersten waren uns etwas zu durch, die hier grade richtig.
Das Fleisch habe ich 2 h vor der Zubereitung der ersten Patty's selbst durch den Wolf gelassen.
Es handelt sich hier um bestes Flanksteak mit etwas Olivenöl und Gewürzen :D
Zur Kühlung hatte ich die kleine Coleman mit 4 Kühlakkus dabei.....ich hätte es auch roh gegessen ;)
 
Die sehen gar nicht aus wie ein McBrikett,
dann müssten die vielmehr geribbert sein.;)

Sehr geil, Burger gehen wirklich immer!:sabber:

Und der Gargrad passt auch.:prost:
 
ist zwar erst sechs Uhr in der Früh ---
GSv angeklickt......
und ich betreibe schon wieder Selbstkasteiung ----- geht gaaar nicht
wenn ich das sehe tropft mir schon wieder der Zahn
mmmmhhh yummy yummy
 
Hallo Volker,

sehen sehr lecker aus deine Burger!
Wo ist denn dein Schrebergarten,in dem es immer solche geile Sachen gibt?!

Andi
 
Spitze
 
Zurück
Oben Unten