• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger

fjm

Oldschool Grillrost Griller
15+ Jahre im GSV
Supporter
Burger

Diesmal ohne Test - nach den vegetarischen und den Fertigpatties vom letzten Mal, gab es heute die richtigen von GöGa. Natürlich auf dem Rost ...

Wie die Patties aussehen, kennt ja jeder, die Fotos habe ich weggelassen. Auch den "Kuss der Flamme" habe ich nicht fotografiert. Hatten wir auch schon öfter. Also nur Bilder vom "Aufbau", der natürlich jedes Mal etwas anders aussieht. Eben nach Tagesgeschmack ...

Ach ja - einen kleinen Test gab es doch noch: drei verschiedene Bolten-Biersorten. Danach weiß ich, das ich meinem Landbier treu bleiben werde,,, ;)


Die ersten beiden Testkandidaten...
IMG_1334.jpeg



... und der Sieger!
IMG_1337.jpeg



Als erstes kommt Mayo und kleingeschnittene rote Pepperoni auf das Bun.
IMG_1343.jpeg



Dann ausreichend Zwiebeln,
IMG_1344.jpeg



gefolgt von Tomate und einer Jalapeno-Burgersoße.
IMG_1345.jpeg



Jetzt das Patty mit dem angeschmolzenen Käse.
IMG_1346.jpeg



Noch Cocktail-Burgersoße
IMG_1348.jpeg



und Gurkenscheiben.
IMG_1349.jpeg



Zum Schluss noch der Deckel - fertig...
IMG_1353.jpeg



Schön saftig. So muss ds sein...
IMG_1356.jpeg



Nach den vegetarischen und Fetigpatties war das eine echte Wohltat. So "wie nach Hause kommen" ...

Danke für's reinschauen
LG EffJott
 
Ich denke der hatte von der schärfe her richtig Bums :D
Schaut sehr gut aus :thumb2::thumb2:
 
Super! Und schön scharf, wie ich das mag! Welchen Käse nimmst du @fjm ?
 
Klasse Burger!
 
Sehr fein gemacht 😋
 
Seeehr schöner Burger - und sieht verdammt lecker aus.
Ich mag scharfe Sachen... ;-)
 
Der Hammer!!! :thumb2: :thumb2:

Da kann man sich auch mal die Kinnlade aushaken :P:P:P
 
Super Burger.
Und beim Bolten gebe ich dir uneingeschränkt recht...
Kurioserweise schmeckt mir bei den Altbieren das günstigere Alt besser als das Ur-Alt.
 
Burger

Diesmal ohne Test - nach den vegetarischen und den Fertigpatties vom letzten Mal, gab es heute die richtigen von GöGa. Natürlich auf dem Rost ...

Wie die Patties aussehen, kennt ja jeder, die Fotos habe ich weggelassen. Auch den "Kuss der Flamme" habe ich nicht fotografiert. Hatten wir auch schon öfter. Also nur Bilder vom "Aufbau", der natürlich jedes Mal etwas anders aussieht. Eben nach Tagesgeschmack ...

Ach ja - einen kleinen Test gab es doch noch: drei verschiedene Bolten-Biersorten. Danach weiß ich, das ich meinem Landbier treu bleiben werde,,, ;)


Die ersten beiden Testkandidaten...
Anhang anzeigen 2550793


... und der Sieger!
Anhang anzeigen 2550794


Als erstes kommt Mayo und kleingeschnittene rote Pepperoni auf das Bun.
Anhang anzeigen 2550795


Dann ausreichend Zwiebeln,
Anhang anzeigen 2550796


gefolgt von Tomate und einer Jalapeno-Burgersoße.
Anhang anzeigen 2550797


Jetzt das Patty mit dem angeschmolzenen Käse.
Anhang anzeigen 2550798


Noch Cocktail-Burgersoße
Anhang anzeigen 2550799


und Gurkenscheiben.
Anhang anzeigen 2550800


Zum Schluss noch der Deckel - fertig...
Anhang anzeigen 2550801


Schön saftig. So muss ds sein...
Anhang anzeigen 2550802


Nach den vegetarischen und Fetigpatties war das eine echte Wohltat. So "wie nach Hause kommen" ...

Danke für's reinschauen
LG EffJott
Jetzt mal unabhängig von deinen schönen "Fleischpflanzerlnbrötchen" muss ich dir recht geben was die Biere angeht.
Wenn ich bei Freunden in Uedem bin kaufe ich mir dort immer Bolten Bier, sie schmecken mir alle recht gut, doch das Landbier ist noch ein wenig besser als die Anderen......
Ciao baeckus
 
Das Bier ist wirklich der Hammer, aber Deine Burger sehen auch sehr lecker aus!
 
Welchen Käse nimmst du
Das waren diesmal "Milbona Sandwich Scheiben, Gouda" ... sind von LIDL. Ich nehm die im Wechsel mit Cheddar, wenn der gerade nicht zu kriegen ist. Schmelzen und schmecken auch gut ...
kaufe ich mir dort immer Bolten Bier
Das Bier ist wirklich der Hammer
Ich habe das Glück, dass ich nur 3 km Luftlinie von der Bolten Brauerei entfern wohne. Ideale Fahrrad-Entfernung - und einen Picknick-Biergarten nach bayerischem Vorbild (selber Essen mitbringen und Bier da kaufen) gibt es da auch. Was "Kleines" zu essen gibts da aber auch, wenn man will ... ;)
 
Ich habe das Glück, dass ich nur 3 km Luftlinie von der Bolten Brauerei entfern wohne. Ideale Fahrrad-Entfernung - und einen Picknick-Biergarten nach bayerischem Vorbild (selber Essen mitbringen und Bier da kaufen) gibt es da auch. Was "Kleines" zu essen gibts da aber auch, wenn man will ... ;)
Besser kann man kaum wohnen 😉
 
Zurück
Oben Unten