• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burgerado Bochum

Praktiker1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hier im schönen Bochum hat letzen Monat das Burgerado eröffnet.
Es bietet verschiedenste Burger aus Rind, Geflügel oder Vegetarisch.
Ich habe das mal mit meiner Family getestet und muss sagen das alles 1A war.
Den Kiss me Later Burger kann ich empfehlen.
Schneller freundlicher Service gute Burger Faire Preise.
Was will man mehr.
Das war das erste mal das wir Burger außer Haus gegessen haben seitdem de BK590 bei uns eingezogen ist,
und bevor ich mir einen beim goldenen M hole würde ich immer wieder hierher kommen.
www.facebook.com/Burgerado

Grüße aussm Pott
Praktiker
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Leider hatten die am Samstag Morgen um 9.00Uhr noch zu,
wollte die auch noch testen.

Werd ich wohl am Wochenende nachholen.:messer:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
In Amsterdam wollten se @ und mir morgens um 9.00Uhr auch noch keinen Burger verkaufen.:eeek:

Dabei weiß doch jeder:

 

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
moin
Das Burgerado hab ich mir ausgesucht um am WE beim Besuch meiner Tochter in Bochum da mal speisen zu gehen.
lt. Bewertungen im Netz schneiden die da ja recht gut ab.
Und das Bratwursthaus in Bochum..................das will ich auf alle Fälle mal anschauen. Weil Bratwurst b.z.w. Currywurst im Pott ist sicher ein MUSS. Oder?
Weiss jemand was über das Bratwursthaus da in der Kortumstrasse? Herbert G. Sagte mal dass es da die beste Currysauce un ganz Bochum gäbe.
Gruß aus Südniedersachen
 

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Herbert G. Sagte mal dass es da die beste Currysauce un ganz Bochum gäbe.
Nicht nur in ganz Bochum ;)
Das Bratwursthaus ist im Bermudadreieck, dem Kneipenviertel in der Innenstadt... gerade bei dem schönen Wetter ein Muss!

Das Burgerado ist schon gut... da kann man nichts gegen sagen und auch in der Innenstadt gelegen.

Wünsche Dir viel Spaß im Pott :-)

Glück Auf
 

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also auf alle Fälle auch das Bratwursthaus mitnehmen..................wenn das alles recht dicht besammen liegt.
Ich bin da echt gespannt. Denn Bratwurst geht ja immer.:D
Aha.............Bermudadreieck und Kneipenviertel..............das klingt auch gut.
Danke Spätzünder
Glück Auf ;)
 

hochzurost

Schlachthofbesitzer
@woodturner

Wie hat dir denn die Currywurst geschmeckt? Und ich hoffe du hast auch die ein oder andere Kneipe im Bermudadreieck getestet.
 

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oh ja,............das hab ich.:durst:
Und die Currywurst wa okay. Extra 200 km nach Bochum würde ich dafür nicht fahren. Aber wie gesagt.........sie war gut.
 

hochzurost

Schlachthofbesitzer
Oh ja,............das hab ich.:durst:
Und die Currywurst wa okay. Extra 200 km nach Bochum würde ich dafür nicht fahren. Aber wie gesagt.........sie war gut.
Das würde ich auch nie tun. Aber eine Currywurst zwischen dem 5-6 ten Bier geht immer.
 
Oben Unten