• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerfeisch selber wolfen?

G

Gast-39yegX

Guest
Wolft Ihr das Fleisch für die Burger noch selber? Ich habe das hier gefunden:

EDIT BILD: Urheberrecht

Geht das noch, da es ja precooked ist :confused:
 
Das ist doch perfekt für ein Sloopy Joe Sandwich :)
Wobei es das ja auch fertig aus der Dose gibt.
 
Hi Micha,

nach dem Huhn nun das hier :o
muss ich mir sorgen machen :D :D

Grüße
Oskar
 
Da wirst du wohl weiter googeln müssen, bis die passende Transglutaminase gefunden ist. Dann kannst da sicher auch nen Patty draus kleben. :cool:
Brauchst nicht goggeln. Das Zeug findest du in jedem gut sortierten Supermarkt :eek:. Da wird Chemie ohne Ende in die Regale gestopft und die "Kochprofis" nehmen das wahrscheinlich auch.

:hmmmm: Wenn ich jetzt den Fleischkleber nehme und damit Turdukken mache...... habe ich dann eine Mutation geschaffen???:lach::lach::lach:

Ich glaube ich gehe in die Forschung... Grillgut auf Erdölbasis für den Grill der Zukunft.

Allen ein schönes WE und bleibt beim Batzen Fleisch.

Gruß Bruno

P.S.: Ich wolfe noch selber. Bin ich jetzt zurückgeblieben??
 
:hmmmm: Wenn ich jetzt den Fleischkleber nehme und damit Turdukken mache...... habe ich dann eine Mutation geschaffen???:lach::lach::lach:

Ich werde es nicht erfahren, da mir beim Anblick von Turducken ähnliche Gefühle hoch kommen, wie beim Beercan Chicken. Obwohl, wenn man das weiterspinnt, wäre eine Symbiose dieser beiden Dinge ja nur folgerichtig. Woher die große Dose nehmen? Hmmn.
 
Damit kann man das Dosenhuhn füllen. :grin:
 
Geht das noch, da es ja precooked ist

Für das Zeug das Du uns hier in der Regel präsentierst ist das eher noch viel zu Gut ! :lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Bitte Urheberrecht beachten ... danke!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten