• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgermeister in Berlin

BBQ_Franko

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

den Burgermeister in Berlin hab' ich des öfteren schon mal im TV gesehen. Da wir letztes Wochenende einen Berlin Trip machten, stand der Besuch des Ladens natürlich auf meiner To-Do-Liste ;)
Wer dort hin will, fährt mit der U-Bahn zum Schlesischen Tor, denn genau dort unter den Gleisen findet man den kleinen "Burger - Imbiss". Als wir ankamen, standen schon etwa 30 Leute in und um den Laden.
Beim Betreten hört man schon den Bass aus den Boxen der kleinen Küche dröhnen, wobei dieser nicht etwa störend laut ist! Das junge, motivierte und lockere Personal nimmt dann die Bestellung auf und man erhält einen kleinen Zettel mit einer Nummer drauf. Die Bestellungen werden alle nacheinander frisch vor den Augen der Gäse zubereitet. Ist der Burger fertig, leuchtet die Nummer der Bestellung auf und man kann seine Bestellung abholen.
Ich nahm den "Hausmeista" mit extra Käse und dazu Chili-Cheese-Pommes.

Wer nach Berlin fährt, dem empfehle ich den Besuch des Burgermeisters! Man merkt, dass das Personal motiviert ist und dass es ihnen Spass macht!

DSC_0912.jpg
DSC_0911.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0911.jpg
    DSC_0911.jpg
    911,2 KB · Aufrufe: 542
  • DSC_0912.jpg
    DSC_0912.jpg
    722,5 KB · Aufrufe: 553
Zurück
Oben Unten