• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burgersoßen

Auxillion

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,
wollte mal fragen, was für Soßen ihr so zum Burger esst. Nur typisch Ketchup Mayo Senf oder bereitet ihr besondere Kreationen zu?

Vielleicht könnte man ja hier alle Soßen sammeln, mit Rezept. Wenn es das nicht schon irgendwo gibt?
 

Spankee

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich nehm meistens etwas senf und irgendeine BBQ Soße die gerade offen ist.
Süßer Senf ist auch super.
Wenn ich mal kein Bock auf BBQ Soße hab dann misch ich schonmal etwas Soße aus Majo+etwas Ketchup+ein Schuss Cognac.
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Habe die Ehre,

ich mach für uns eigentlich immer DIESE hier. Schmeckt uns am Besten von allen bisher getesteten.

Und vor allem ist sie in ein paar Minuten frisch gemacht.

Gruß,

Hellboy76
 

Markus86

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Bei einem Bacon Burger nehme ich gerne etwas Fett das beim Bacon braten übrig bleibt und mische das mit Ketchup und Senf. Das auf die Brötchen ist echt :v:
 

toxel

Fleischesser
Bei uns kommt eigentlich immer selfmade Majo, Senf und Ketchup bzw. BBQ-Sauce (manchmal gekauft und manchmal selfmade) auf die Burgers.
Mehr brauchts nicht wirklich.

Wir haben aber auch schon Burger im griechischen Stil gemacht, da kam dann Ajvar und Tzatziki drauf, das war auch extrem lecker!
 

PhilippII

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Chipolte Sauce aus dem Supermarkt! Die ist DER burner zu Burger. Kraft oder so produziert die.
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Völlig unterschiedlich. Manchmal bbq Sauce, manchmal Majo, Ketchup, manchmal Big Mac Sauce. Je nachdem wonach uns der Sinn steht.....
 

Halbes Schwein auf Toast

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,

ich hatte jetzt mal die American Burgersauce von Block House probiert, die war ganz gut...auch die Burgersauce von Homan find ich ok.
 

AyatollahRodriguez

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Alles was schmeckt! Guacamole, BBQ Sauce, Mayo, Ketchup, Balsamico Reduktion, Senf, SC Mustard Sauce.......
 

Alex_FL

Metzger
Kommt immer auf den Burger und die Toppings an und worauf man Lust hat!

Gerne BBQ Sauce, die man selbst mag, oder ich mische auch gerne aus Senf, Ketchup und Majo... Kommt gut!
 

huharald

Grillkönig
Ich mache immer die Chilli-Soße aus der Grillbibel in größeren Mengen in unterschiedlichen Schärfegraden ... die ist bei uns im Freundeskreis die beliebteste

Ist halt imemr viel Geschmacksache dabei ... also würde ich eher ein wneig durch die Rezepte schmökern ;)
 

Captain Piffpaff

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Kommt immer auf die Burgerwahl an

Beim Frucht-Burger (mit Ananas und Hähnchenfleisch) gibt es die gute alte Sahne-Currysoße
Beim Bacon-Burger BBQ
Oldstyle mit Ketchup und ABB-Senf
Cheese-Burger gerne auch eine Käse-Chillie-Soße
 
Oben Unten