• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgertime!!!!

Streller

Veganer
5+ Jahre im GSV
Leute heute gab es Burger! Sie waren der absolute Hammer! Burgerbuns nach Jörn von UBBQ ( normale Burgerbuns) wurden von meiner Göfreu gemacht und das halb-halb Hack wurde mit "Grill to thrill Green" von Spirit of Spice gewürzt! :essen::

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 742
  • image.jpg
    image.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 711
  • image.jpg
    image.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 657
  • image.jpg
    image.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 656
  • image.jpg
    image.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 705
Sehen gut aus Deine Burger. Die gehen ja immer... LECKER....
 
Es ist doch Burgerwochenende ... :sun:

:prost:
 
???

Der Hinweis war eher in die Richtung gedacht, dass du deinen Beitrag mit [Burgerwochendene VIII] Dein Titel im Forum Thementage posten könntest ...

:prost:
 
Zurück
Oben Unten