• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerwochenende - The legend continues

Wittigriller

Bademeister
15+ Jahre im GSV
Guten Abend,

lt. meiner bescheidenen Rechnung haben wir jetzt schon über eineinhalb Jahre kein
Burgerwochenende mehr gehabt. Das gilt es doch zu beenden, oder?

Ich würde das übernächste, lange Wochenende gut finden.

Quasi vom 30.04. abends bis Sonntag, 03.05.

Anregungen

Wer macht mit?

Gruß
WG
 
Recht hast du!
Sollten wir machen
 
OK. Wenn nicht, mach ichs alleine.
Hab alles im Vorrat. Der Wolf wartet schon und das Fleisch will auch nicht mehr im Eis liegen ;-)
 
Burger gehen immer
 
Das ist ja schon eine familiäre Tradition bei uns.
Ein sehr guter Vorschlag und da wären wir voll dabei!
 
Zähle ich richtig mit Nummer VIII ?
 
@Wittigriller Michael danke für den tollen Titel des Threads und für den Trigger :sun:

Ja, das ist Nummer VIII

:prost:
 
Also [Burger-Wochenende VIII] am 30.4 - 3.5 2015.
In Posting 1 der Übersicht der Thementage eingebaut.

Gruß
Peter

PS:
Wann waren eigentlich die [Burger Wochenenden II und I] ?

VII: Oktober 2013 (Linkliste vorhanden)
VI: Februar 2013 Linkliste ?

V: Oktober 2012 Linkliste ?
IV: März 2012 Linkliste ?

III: Dezember 2011 (linkliste vorhanden)

Sollten für fehlenden Burger-Wochenenden Linklisten da sein?
 
JA!!

Das ist eine SUPER Idee!

Da mache ich auch mal wieder mit!!!
 
Also [Burger-Wochenende VIII] am 30.4 - 3.5 2015.
In Posting 1 der Übersicht der Thementage eingebaut.

Gruß
Peter

PS:
Wann waren eigentlich die [Burger Wochenenden II und I] ?

VII: Oktober 2013 (Linkliste vorhanden)
VI: Februar 2013 Linkliste ?

V: Oktober 2012 Linkliste ?
IV: März 2012 Linkliste ?

III: Dezember 2011 (linkliste vorhanden)

Sollten für fehlenden Burger-Wochenenden Linklisten da sein?
Hi Peter,

bevor ich hier lange rumsuche, hilf mir bitte mal.
Burgerwochenende bedeutet, dass hier jeder Bilder von seinen Burgern, die er / sie dann zahlreich am WE baut, einstellt?
Oder wie ist das gelaufen in den Vergangenheit? Ist für mich das erste Mal ;-).

Danke und viele Grüße
Ralf
 
OK, also denk ich mir mind. eine Burgervariante aus und frag Junior, ob er das auch macht ;-) Oder GG.... Oder Töchterlein.
Das wird kalorienreich ;-)
 
Moinsen,

ich habe das Themenwochenende jetzt auch schon entdeckt :D

Zufälligerweise, aber wirklich nur rein zufällig, steht bei mir morgen auch eine kleine Sportler-Verburgerung - also Burger für Sportler, nicht von Sportlern - auf dem Programm. So werde ich mit meinem Geraffel morgen mal wieder auf Wanderschaft gehen, um das Hohelied der Burgerns in die weite Welt des Rettungssports hinauszutragen.

Grüßle

Martin
 
Zurück
Oben Unten