1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[Burgerwochenende VIII] - SpontanStandard

Dieses Thema im Forum "Thementage" wurde erstellt von PicNic, 3. Mai 2015.

  1. PicNic

    PicNic Metzgermeister

    Nachdem ich den Burger schon schwinden sah konnte ich doch noch Basteln. Leider anders als geplant und nix besonderes, aber dennoch lecker :-)

    Erst mal den Bacon knusprig machen ...

    IMG_2958.JPG



    IMG_2959.JPG


    ... und anschließend eine Schalotte in Ringen noch im Baconfett Platz nehmen lassen.

    IMG_2960.JPG



    IMG_2961.JPG



    IMG_2965.JPG



    Durst!

    IMG_2962.jpg



    Dann zum Pattyvorrat gegriffen. 200g Rinderhack mit Nubian Choclate.

    IMG_2963.JPG



    Nun rauf auf den Grill und und die restlichen Beteiligten zu Tisch bitten ... Tomate, Gurke und eine kleinere Schalotte in dünnen Ringen.

    IMG_2964.JPG



    Halbzeit ...

    IMG_2967.JPG



    ... und fertig. Nur noch die Käsemütze überziehen ...

    IMG_2968.JPG



    IMG_2969.JPG



    Nun schon mal vorbereiten:

    IMG_2970.JPG



    Unten gab's ein Burgerdressing und oben selbst gekochte BBQ-Soße.
    Fertig! Der Bau kann beginnen:

    IMG_2971.JPG



    IMG_2972.JPG



    IMG_2973.JPG



    IMG_2974.JPG



    IMG_2975.JPG



    Lecker war's!
     
    silex, DonGeilo, emmeff und 2 anderen gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden