• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burgerwochenende VIII] The Big Ben

El_Torro

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Mahlzeit zusammen.
Auch ich hatte mir für dieses Wochenende den Big Ben vorgenommen. Es stellte sich heraus, dass ich meinen neuen Lieblingsburger entdeckt habe!
Einfach nur Hammermässig! Aufgrund der besch.... Wetterlage diesmal aus der Pfanne. Die Buns sind nach . Hier die Bilder.
Bis bald!
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 372
  • image.jpg
    image.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 349
  • image.jpg
    image.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 344
  • image.jpg
    image.jpg
    147 KB · Aufrufe: 367
  • image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 378
  • image.jpg
    image.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 379
  • image.jpg
    image.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    134 KB · Aufrufe: 365
Hast du das Fleisch selbst gewolft? (Gargrad)

Schöner Burger!

:prost:
 
Top umgesetzt ! ;)

Gefällt mir!

BoG
 
Schaut nach einem feinem leckeren Burger aus :messer::messer::messer:

Schöne Grüße :nusser:
 
Noch ein Big Ben. Prima!
Ist einer meiner Lieblinge, da kann man sich gar nicht oft genug dran ergötzen :thumb1:

Allerdings kleine Abzüge in der B-Note für die Pfanne ;)
Seit wann stört uns schlechtes Wetter?
Zur Not zieht man sowas auch im Schneesturm durch!
 
Das Bier ist sehr lecker !:durst:

Ich schüttel das immer vor dem Einschenken kräftig, damit sich die Hefe gleichmäßig verteilt.
Einfach 1 Min. stehen lassen, dann passiert nichts.

Der Burger war sicher auch lecker !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Noch ein Big Ben. Prima!
Ist einer meiner Lieblinge, da kann man sich gar nicht oft genug dran ergötzen :thumb1:

Allerdings kleine Abzüge in der B-Note für die Pfanne ;)
Seit wann stört uns schlechtes Wetter?
Zur Not zieht man sowas auch im Schneesturm durch!
Ja, den Abzug muss ich mir gefallen lassen! Keine Gegenwehr! :-)
 
Zurück
Oben Unten