• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burgerwochenende VIII] "The drunken Pineapple - Burger"

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend liebe Freunde des Grillsports,

es gab zwar vorgestern auch schon Burger, aber da habe ich nicht wirklich viel dokumentiert und hatte auch nicht mehr die Lust nen Beitrag zu erstellen...
Hier aber mal auf die Schnelle unser Burger von Heute.

-Soft Burger-Buns
-Beef-Patty
-Cheddar
-Flambierte Ananas
-Bacon
-Käsesauce
-Erdnussbutter
-BBQ Sauce

Süß und Herzhaft ist sicher nichts für jeden Geschmack, aber wir fanden es absolut geil! :sabber:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    192,7 KB · Aufrufe: 689
  • 2.jpg
    2.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 658
  • 3.jpg
    3.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 647
  • 4.jpg
    4.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 649
  • 5.jpg
    5.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 678
  • 6.jpg
    6.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 648
Das schaut mal nach einem Mega Burger aus... Mit Ananas schwirrt mir auch schon das ganze WE ein Burger im Kopf....
 
Goile Kombination :thumb1: das klingt extrem lecker!
 
Mir gefällt die Kombi...

:prost:
 
@Negative

Geil "geburgert" - gefällt mir, sieht sau lecker aus :)

BoG
 
Absolut geile Zusammenstellung :thumb2:
Da hätte ich liebend gerne mal davon probiert. Schaut wirklich klasse aus :thumb1:
 
Ich kann mir zwar das Zusammenspiel der Saucen nicht so recht vorstellen, aber in Kombination mit Annanas passt das sicher. :thumb2:
 
Sehr geil Kollege... die Kombi gefällt mir sehr gut und die Fotos gefallen ebenfalls!
:thumb1:

Nur die flüssige Beilage wäre nicht meins... weder Ale noch Kirsch-Porter... da hätte ich lieber noch einen Burger verdrückt ;)

Glück Auf
 
Sieht sehr gut aus! Die Fotos der fertigen Burger erinnern mich etwas an die Fotos aus "richtig gute Burger". Tipp Top!!! :-)
 
Tja Dirk, was soll ich sagen?
Du hast es drauf :anstoޥn:

Gruß
Jürgen
 
image.jpg
image.jpg


War super "juicy"! Leider hab ich Doofkopf den Bacon im Kühlschrank vergessen. Nächstes Mal dann mit Bacon!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 348
  • image.jpg
    image.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 355
Zurück
Oben Unten