• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burnhard Big Fred Deluxe oder Monroe Pro 4 SIK Turbo

FA7

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

da ich aktuell nicht auf den Napoleon Freestyle 425 ohne Sizzle-Zone warte möchte, suche ich nach einer Alternative.

Wäre der Burnhard Big Fred Deluxe oder Monroe Pro 4 SIK Turbo eine gute Alternative? Ggf. der Rösle G4?

Vielen lieben Dank!
 

Flachkoepper

Hobbygriller
Moin, da Napoleon in dem Ruf steht, Premiumhersteller zu sein, werden die drei genannten eher schlechtere Qualität mitbringen, was aber immer noch eine Qualität im Mittelfeld ist. Welchen Ruf die Freestyle-Serie hat, weiß ich nicht. Der Burnhard ist ein guter Grill im MIttelfeld.
 
Oben Unten