• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Peteson

Militanter Veganer
Hallo Mitglieder der Grillsportvereins,

Ich bin neuer Besitzer eines Big Fred Deluxe. Dieser wurde mit einem Steak auf der Sizzle Zone eingeweiht. Aufgrund der Flammenbildung wurde der Deckel von mir geschlossen. Nach dem auskühlen habe ich weiße "Risse" auf der Deckelinnenseite gefunden. Selbst nach dem Versuch diese wegzuwischen sind diese noch zu sehen. Ist das ein Materialschaden oder ist das normal? In der Anleitung steht jedenfalls nicht dass man den Deckel offen lassen soll.
Ich freue mich über die Rückmeldungen.

Viele Grüße

IMG_20190716_211647.jpg
 
Oben Unten