• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Flint Steuerung von Smokey Bandit

dankoger

Militanter Veganer
Hallo in die Runde!
Plane mir einen Pellet Smoker als zweit Griller zu meinem Napolen Prestige Pro500 zu kaufen.
Wird wohl der Burnhard Flint werden.
Jetzt habe ich gesehen, dass es da einige baugleiche Smoker gibt. Unter anderem gibt es für Smokey Bandit eine Wlan Steuerung.

Hat da jemand Erfahrung, kann man die auch in den Burnhard einbauen?
Weiß zwar nicht, ob man das überhaupt braucht, aber interessant zu wissen wäre es allemal.
 
Zurück
Oben Unten