• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fred Jr. Deluxe

BBQ_FAN_01

Chili Hobbyist & Holzfeuer Aficionado
5+ Jahre im GSV
Supporter
Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Ich finde Burnhard macht gerade mit diesem Grill in der unteren bis mittleren Preisklasse einen sehr guten Job. Ich habe den Grill deshalb meinem Schwiegersohn in spe und einem meiner Mitarbeiter empfohlen. Beide hatten die Voraussetzung meistens für 2 Personen grillen, relativ wenig Platz auf dem Balkon und wollten Gas. Der eine hat den Edelstahl blank, der andere den schwarzen gekauft.

In der Schweiz wird der Grill von BettyBossi (Coop) online vertrieben. Inkl. Grillplatte und Haube für 549 Franken, für unsere Verhältnisse ein faires Angebot.

Beide haben den Grill mittlerweile schon ein paar Wochen und sind schwer begeistert. Der eine hatte vorher einen Weber Q 2200, der andere einen Outdoorchef Ambri. Ich habe die Grills schon live im Einsatz gesehen, schaut wirklich gut aus.

Der Fürst vertreibt einen Zubehör Keramikzonen Spritzschutz, der passt perfekt zu diesem Grill.

Werde hier ab und an ein Foto posten, wenn ich was erhalte :-)

IMG-20220610-WA0001.jpg

IMG-20220520-WA0002(1).jpg

IMG-20220503-WA0002.jpg

Zurück
Oben Unten