• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard: Keramikbrenner in Basic nachrüsten?

Salrti123

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe schon die Suche genutzt, aber nichts gefunden. Weiß jemand, ob man am Fred Basic den Keramikbrenner einbauen kann? Es gibt den ja einzeln zu kaufen als Ersatzteil für die Deluxe Varianten...

Vielen Dank!
 
Wobei man u.U. berücksichtigen sollte, dass dann die Betriebserlaubnis des Grills erlischt - soweit ich das bisher mitbekommen habe. Ich würde daher Burnhard dahingehend anschreiben....
 
Hey Jungs,
sorry dass ich das Thema nochmal anwärme. Was kam denn dabei rauß?
Kann ich einen Brenner ganz einfach gegen den Kermikbrenner der Deluxe Version tauschen ?
 
Lustig, die gleiche Idee hatte ich neulich auch. Einen 2-Brenner besorgen und mit zwei Keramik-Brennern ersetzen. Dann hätte man so quasi fast die rechte Haube eines Napoleon Prestige Pro 825-3.
 
Zurück
Oben Unten