• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnt Ends "nachsmoken"

RolfB

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Am Wochenende steht bei mir Brisket auf der ToDo-Liste. Ich möchte gerne Point und Flat nach dem Smoken trennen und dann die Burnt Ends "nachsmoken". Ein besserer Begriff fällt mir dazu nicht ein. Trotz Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.

Wie geht das "nachsmoken" der Burnt Ends?

Gelesen habe ich das der Point gewürfelt wird und dann die daraus entstehenden Stücke mit Bratensaft und BBQ-Sauce wieder für 2 Stunden in den Smoker kommen. Wie geht das ganz praktisch? Die Würfel mit der Sauce glacieren? oder in eine Schale und offen smoken? oder in einer geschlossenen Schale dünsten?

Vielen Dank für ein paar Tips!

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben Unten