• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burny 220 pro

raki

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler

bin neu hier. Beruf: Koch, Hobby:Grillen

Besitze seit gesten den Burny 220 (10KW)
Der Hersteller gibt an, man solle den 50 mbar Druckminderer verwenden. Geht das mit den üblichen Gasflaschen O.K. Da steht doch immer 30 mbar drauf.

Ansonsten macht der Gill einen sehr guten Eindruck. Innerhalb von 10 Minuten auf 290 Gad. Alle Teile sehr solide.

Ich wünsche allen eine schöne Grillsaison.

GRüsse

Raki
 
Moin Raki,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Mach doch mal ein paar Bilder :bilder:

:prost:
 
Schriftgrösse

Sorry wegen der Schriftgrösse. Aber auf meinem Laptop sieht es ganz normal aus.

Bilder vom Grill folgen.
 
BIlder der Einweihung

Hochrippe mit gerilltem Gemüse
003.JPG


004.JPG


005.JPG


006.JPG


007.JPG


008.JPG


009.JPG


011.JPG


012.JPG
[/ATTACH]
 
Hallo,

ich habe auch vor mir einen Burny zuzulegen, leider lese ich immer wieder von Problemen mit der Emaile-Beschichtung des Deckels etc..

Hast du dahingehend schon Probleme feststellen können?
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Schöne Erstvergrillung!
 
Herzlich willkommen vom schönen Niederrhein. Die Bilder machen schon wieder Lust auf Steaks..:happa:
 
Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen !
 
Zurück
Oben Unten