• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burtseltagessen legger!

Woodfire

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So GöGa hat heut Butseltag.

Was gibt es heute Nachmittag zum Geburtstagsessen??

Schwarzwälder gesmoked??

2186_dsc02534_1.jpg


erstmal für innere Wärme sorgen zum Bauernfrühstück!

2186_dsc02535_1.jpg



2186_dsc02539_1.jpg


GSV Standarte aufgestellt!


2186_dsc02548_1.jpg



2186_dsc02554_1.jpg


Flaschenzählung

2186_dsc02556_1.jpg


Sturmglut bei Produktprüfung!


2186_dsc02557_1.jpg



2186_dsc02559_1.jpg



2186_dsc02562_1.jpg


Sonne kommt raus Frühschoppen!

:prost:

Led Zepp läuft zur Weckung der Nachbarn- vom Rauch sind sie ja nicht wach geworden!

2186_90049_1.jpg
 
Na dann viel spass

:happy-b: an Göga

:prost:
 
Da bin ich auch gespann.

Wünsch Deiner GÖGA mal alles gute auch von uns :happy-b:
 
Tja, die Pfälzer können halt feiern. ;)

Viel Spass und alles Gute an deine Göga. :happy-b:


:prost: :prost: :prost:
 
Vielen Dank!

sagt Mrs. Woodfire für die Wünsche. Eben sind die letzten Gäste nach Hause gewankt.

Alle waren vom Geburtstagsessen begeistert!


2186_clipboard1_2.jpg


2186_dsc02564_2.jpg



2186_dsc02566_2.jpg


2186_dsc02576_1.jpg



2186_dscf9059_1.jpg



2186_dscf9074_1.jpg
 
Re

Hallo Woodfire,

das war wirklich wieder mal ein geiler Tag !!
Das nächste mal folgt ein PP über 12 Stunden im Sommer ich freumich schon drauf .
Also bis dann !!!
 
@hürde@cruiser

GSV PP hätten wir gerne mitgemacht- Termin hat wg Arbeit nicht gepasst.Ansonsten wären wir dabei gewesen.

7h- wir sind stellenweise etwas höher gefahren! Geschmacklich aber trotzdem Spitze! :prost:
 
Zurück
Oben Unten