• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buß-Grillen: Tu' Gutes und denk ja nix Schlechtes .....

You made my Day. Geile Story und schönes Essen.
 
Moin zaubervati,

eine tolle Geschichte, mein Abenteuer beim Frisör :rotfll:
Und das Essen hast du auch klasse zusammengebracht
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 109
Du bist einfach der Hammer, Vati :D ... schee hast für dei Königin samt Gefolge aufgekocht :sun:
 
Der Tom macht vier Frauen gleichzeitig glücklich ... ich zieh neidisch meinen Hut :-D:-D

Und dann noch so ein Bericht ... ich hab mich wieder mal köstlich amüsiert :v:
Ein "echter Zaubervati" :thumb1:

und schrei zu dem befreundeten Gemeidearbeiter, der entspannt am Scher-Stuhl sitz: "Hearst Ferdl, hast Du wieder die ganzen Pornoheftl vom Illustrierten-Stapel gefladert?"
Ich schrei ihm noch nach: "Die 'Praline' und 'Sex ohne Zensur' hätt ma auch gern wieder!"
- :thumb1: .....war eine gute Schau im Frisiersalon:lach:.
Das stell ich mir grad alles so bildlich vor ... ich glaub ich hätt mich weggeschmissen im Salon :rotfl::rotfl:

Geil ... echt geil Tom :thumb1::thumb1:
 
Zurück
Oben Unten