• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

butterfly

Auch ein herzliches Willkommen aus der Eifel.

Bei uns sind Schmetterlinge übrigens auch Programm... :-)
 
Hi tomko, ... ich merk' das schon ... ich sitze hier, und mache :o (gaaanz grosse Augen). Was man hier alles findet ... Und ich (bin Anfänger, bitte um Nachsicht) dachte: grillen ... na-ja ... Fleisch, Fisch, Spieße, (verkohltes) Hähnchen ... Beilagen ... fertig. Tja, ... ich weiß im Augenblick auch nicht, was ich mir dabei so gedacht hatte ...
 
Grazie Lasagnegriller - hoffe doch, das wird nun was ... Maronizange ist jedenfalls geordert. Ich möchte im Oktober mal 'ne größere Portion Maroni rösten - und habe mich schon stundenlang mit 'nem Teppichmesser in der Hand vor mich hinschnitzen sehen. Na, und den "Achtung-könnten-Würmer-drin-sein-Tipp" gab's auch gleich noch im Gepäck dazu (an Würmer hatte ich noch gar nicht gedacht - Würmer in Kastanien? ... tz-tz-tz)
 
Hallo & Willkommen NRW!

Und viel Spaß im Forum. Hier gibt es viel zu entdecken!
 
Oh-ja ... habe mal einen kleinen Streifzug gemacht ... Toll, dass auch so viele Fotos zu einzelnen Arbeitsschritten dabei sind. Beispiel: habe gerade ein Rezept "gefüllte Hähnchenschenkel" gefunden. Wenn mir das einer ohne Bild erklärt hätte ... naaa-ja ... so kann ich mir nun vorstellen, wie ich einen Schenkelknochen auslöse. Werd's als nächstes mal ausprobieren.
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen aus Österreich!"
 
Hallo zusammen und: vielen Dank für die vielen Grüße ... !
 
Zurück
Oben Unten