• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bye, Bye Hacke ak Axty ak Backbreaker

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
mein Hacke hat nun einen neuen Besitzer und ist grad auf dem Weg zu seinem neuen Zuhause!

Ich freue mich sehr, dass er einen würdigen neuen Besitzer hat

PICT5678.jpg

hier der neue Besitzer bei fachmännischer Ladungssicherung

PICT5674.jpg

und hier die Freude vor der Abfahrt.

PICT5675.jpg

Lieber Lorenz (Höpper), ich wünsche dir viel Freude mit Hacke und immer loderndes Feuer in der Box! :thumb2:

also wenn jemand diesen :smoker: gerade auf der B20 oder A3 richtung Unterfranken rollen sieht dann winkt ihm schön!:domina:

gruß
tom
:2prost:

Anhänge

• PICT5674.jpg
    PICT5674.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 919
  • PICT5675.jpg
    PICT5675.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 935
  • PICT5677.jpg
    PICT5677.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 174
  • PICT5678.jpg
    PICT5678.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 894
Hätte ich das eher gelesen, dann hätte ich die heute B20 bei Oberschneiding blockiert.

Eine gute Wahl Lorenz!
Das Teil läuft perfekt und wenn es eine Zeit lang bei Dir steht, dann fischelt es auch nimmer so :rotfl:

:muhahaha:

Und Lorenz hat auch gleich die passenden Smokertransportundeinweihungsgrillschuhe an... gut vorbereitet, der Mann! :D

Dann hab ich's ja nimmer so weit, um mal Axty zu streicheln :D

servus maze,
wenn alles glatt läuft werde ich mich sowohl vergrößern als auch verkleinern. ;)

gruß
tom

Hallo

wir sind Gut Angekommen, nochmals Vielen Herzlichen Dank an Tom für den netten Empfang - und Hacke ist bei uns bestimmt gut aufgehoben.

Ich denke er wird sich auch in Franken wohlfühlen.

Noch ein Bild von unterwegs - wir haben einen standesgemäßen Zwischenaufenthalt für GSV-ler eingelegt. Die Kenner hier wissen sofort wo das ist.

smoker1.jpg

Anhänge

• smoker1.jpg
    smoker1.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 462
Hehehehe ... was hat denn der Falk dazu gesagt?

:prost:

Noch ein paar Bilder von der Neuen Umgebung. Der Sportplatz wird immer größer. Ich denke das Backofen-Hexenhäusle und Hacke harmonieren miteinander und kommen gut zusammen aus.

Bin schon gefragt worden wann der BBQ- und Pizza-Biergarten "DI LORENZO" eröffnet wird???

smoker2.jpg

smoker3.JPG

Da passt nicht mal eine Zeitung dazwischen - auf den Millimeter genau.

Ich frage mich wie der TOM beim Bau des Geräts gewusst hat dass Hacke da mal reinpassen soll ???

smoker4.JPG

Gruß Lorenz

Anhänge

• smoker2.jpg
    smoker2.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 380
  • smoker3.JPG
    smoker3.JPG
    446,5 KB · Aufrufe: 377
  • smoker4.JPG
    smoker4.JPG
    341,4 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
klasse! :thumb2:

feut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat!

hast ja glück gehabt, dass die dir axty vor dem bbq schuppen nicht vom hänger geholt haben!:rotfl:

gruß
tom

Zurück
Oben Unten