• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

C+C Schaper Gomaringen

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hallo Forums-Gemeinde,

schon lange trage ich mich mit dem Gedanken, mal bei einer Metro oder ähnlichen Großhandelmärken einzukaufen; aber die Metro-Märke sind mir a bisserl zu weit entfernt. Durch Zufall hat mir gestern ein Bekannter gesagt, dass es in Gomeringen einen Schaper gibt. Bei dem waren wir heute und haben mal eingekauft. Lohnt sich natürlich schon. Südamerikanisches Rindfleisch für einen wirklich günstigen Preis (Entrecote rd. 15 Euro/Kilo) und auch ansonsten ein Angebot, an das es in anderen mir zugänglichen Läden nicht gibt. Da werde ich am Montag mit meiner Frau nochmals einen Besuch wagen.

Also, falls jemand in der Nähe wohnt und freiberuflich tätig ist.....

Cheers
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Gerhard,

ich kann dich/euch ins Metro Esslingen mitnehmen, also falls du Interesse hast einfach kurz melden.

Grüße
Oskar
 
OP
OP
Bär

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
Hi Oskar,

vielen Dank für Dein Angebot, das weiß ich sehr zu schätzen, aber ich versuch's jetzt erst mal mit C+C Schaper. Den gibt's auch in Böblingen, hab ich vorher gesehen, und das liegt auf meiner Büro-Strecke, ist also ideal.

Cheers
Gerhard
 
Oben Unten