• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cadac Braai Maxx

Grill Tom

Militanter Veganer
Hallo freunde,

Ich will mir einen Cadac Braai Maxx kaufen. Gibt es wen der mir positive oder negative Feedbacks geben kann. Außerdem wüsste ich gerne eine günstige Bezugsquelle. Zu letzt weiß jemand wo ich den Grill im Großraum München ansehen kann.

Danke für Eure Hilfe

Tom
 
keine Ahnung, was der kosten soll. Hört sich nett an. Wie sieht es denn mit direktem Grillen aus ('er könnte mehr Leistung haben')? Ich hätte ja gern einen Backburner, aber interessant scheint der schon
 
Hallo.
Die Cadac-Grills die ich bisher geshen habe (der Braai Max gehört allerdings nicht dazu) haben mich nicht vom Hocker gerissen.
Bei 1700,-€ würde ICH mir leiber eine Napoleon LEX holen und hätte dann noch 200,-€ für Zubehör und lecker Fleisch.
Gruß, Armin
 
Hallo,

also ich habe den Braii Max noch nie live in Aktion gesehen; gefallen würde er mir aber auch.
Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Cadac ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis hat.... mit meinem Meridian bin ich immer noch sehr zufrieden...

Früher gabs den Braii Max beim Hornbach in Fröttmaning zu sehen und zu kaufen, weiss aber nicht, ob das noch so ist.

Schöne Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten